Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Haha wie geil xD

 

Ich habe schon ganze Zeit gesagt das BF3 auf Konsole Schrott sein wird. Niemand wollte hören, tja jetzt die Enttäuschung ;)

 

Viele haben ja damals behauptet "ist ja nur ne Beta das kann man nicht beurteilen". Hochmut kommt vor dem Fall ;)

 

Du hast es voll getroffen.

Und genau das habe ich auch gesagt .Hab mir eingeredet das wird schon besser.Aber das ist kaum besser geworden.

 

Ja klar habe ich einen Grafik Schub erwartetweil ja Dice selber sagte das es nur die beta ist.DEr Mp scheint jetzt immer noch ne beta zu sein.

 

Aber genau falscher thread.

Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du hast es voll getroffen.

Und genau das habe ich auch gesagt .Hab mir eingeredet das wird schon besser.Aber das ist kaum besser geworden.

 

Ja klar habe ich einen Grafik Schub erwartetweil ja Dice selber sagte das es nur die beta ist.DEr Mp scheint jetzt immer noch ne beta zu sein.

 

Aber genau falscher thread.

Punkt

 

Aber wenigstens hast du wie viele andere keine fanboybrille auf und redest es dir schön.

Was den grafikstil von mw3 angeht, so trifft er voll meinen geschmack. Wie es letztendlich fertiggestellt aussieht bleibt abzuwarten. Im schlimmsten fall wird man die grafik von mw2 serviert bekommen - was für mich ok wäre, da ich sie sehr gut fand. Vorraussichtlich wird sie aber die von mw2 übertreffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt die bf3 kampagne durch und kann mich nur dem test von play3 in allen kritikpunkten anschließen. Multiplayer macht richtig laune, hat sich auch nur minimal weiterentwickelt. Aber so groß zu meckern über das Game finde ich unangebracht.

Trotzdem wird bf3 erstmal verstauben wenn mw3 da ist :p

Das schnellere Gameplay liegt mir einfach mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TJA stimmt wir sollten bei MW3 bleiben.

Eins will ich nur sagen: BF3 ist kein schlechtes SPiel es bockt schon ziemlich im MP.

BF3 dikussion HIER beendet.

 

Ich kanns kaum noch erwarten, weniger als 2 Wochen noch^^

Dann gehts auch endlich los. Obwohl mir die Zeit eigentlich garnicht solange vorkam, besonder zwischen CoD XP und jetzt.

Wie siehts bei euch aus ? Seit ihr ganz locker geblieben oder wie son 14 Jähriger kleiner Quicksscope Pro auf und ab gesprungen ? ^^ =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenigstens hast du wie viele andere keine fanboybrille auf und redest es dir schön.

Was den grafikstil von mw3 angeht, so trifft er voll meinen geschmack. Wie es letztendlich fertiggestellt aussieht bleibt abzuwarten. Im schlimmsten fall wird man die grafik von mw2 serviert bekommen - was für mich ok wäre, da ich sie sehr gut fand. Vorraussichtlich wird sie aber die von mw2 übertreffen.

 

Übertreffen hört sich so an, als ob die grafik sau gut wäre ... Aber mal ehrlich , selbst zu mw2 Zeiten war die Grafik schon ein bisschen altbacken , alles andere ist in meinen augen schöngeredet!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übertreffen hört sich so an, als ob die grafik sau gut wäre ... Aber mal ehrlich , selbst zu mw2 Zeiten war die Grafik schon ein bisschen altbacken , alles andere ist in meinen augen schöngeredet!!

 

Ehrlich gesagt finde ich die Grafik von MW2 selbst jetzt noch ziemlich gut. Es hat irgendetwas, was es so gut aussehen lässt.

 

@Crack

 

War bis jetzt auch ziemlich geduldig. Hoffe das bleibt die nächsten 2 Wochen auch so :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich die Grafik von MW2 selbst jetzt noch ziemlich gut. Es hat irgendetwas, was es so gut aussehen lässt.

 

@Crack

 

War bis jetzt auch ziemlich geduldig. Hoffe das bleibt die nächsten 2 Wochen auch so :ok:

Bin der selben Meinung, damals war die Grafik aufjedenfall TOP! Und Heute finde ich ist sie auch noch sehr gut. Ich bin immer wieder Positiv überrascht wenn ich MW2 einlege, die Grafik ist alles andere als schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt finde ich die Grafik von MW2 selbst jetzt noch ziemlich gut. Es hat irgendetwas, was es so gut aussehen lässt.

 

@Crack

 

War bis jetzt auch ziemlich geduldig. Hoffe das bleibt die nächsten 2 Wochen auch so :ok:

wenn man ca. 3 - 5 Metern vor gegenständen oder wänden steht, sieht man schon, wie unscharf und verwaschen das alles ist... stört nicht beim MP-Erlebnis , aber könnte um einiges besser sein !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...