Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Beste Grafik und realistischste Spiel aller Zeiten ist sowieso RL...

 

Also hört auf mit diesen BF3 und MW3 vergleich -.-"

 

 

Mann das hier ist der MW3 Thread, wenn ihr über die spiele diskutieren wollt dann tut es hier -> http://www.play3.de/forum/shooter/65307-bf3-oder-mw3-ea-vs-activision.html

 

und lasst diesen Thread in ruhe verdammt nochmal ist ja schlimmer wie im Kindergarten :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, aber ich lasse es sein. Hier im Forum versteht echt NIEMAND Spaß -.- meine Fresse das ist ja echt nicht zum aushalten. Als ob ich das nicht klar wäre das es ironisch gemeint war...

 

Da ich deine Post von vorher kenne hab ich mir nicht gedacht dass das jetzt Ironie war... nächstes mal einfach mal den Ironie knopf betätigen oder ein Smiley einsetzen müsste nicht so schwer sein :ok:

wow es hat geklappt vielleicht schaffst dus ja auch :nixweiss: <- wow schon wieder O.O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, aber ich lasse es sein. Hier im Forum versteht echt NIEMAND Spaß -.- meine Fresse das ist ja echt nicht zum aushalten. Als ob ich das nicht klar wäre das es ironisch gemeint war...

 

Das ist heutzutage in allen Foren so. Man muss sich damit abfinden.

 

Nur noch 13 Tage bis zum offiziellen Release! Das bedeutet nur noch 11-12 Tage bis die meisten es schon spielen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @ Skull

 

Ich hab noch eine Frage:

 

Wenn man z.B Prestige 10 erreicht und noch 1 Token übrig hat und dann die Stats mit diesem Token zurücksetzt, und dann mit dem zurückgesetzten Profil im Prestige aufsteigt, kriegt man dann wieder Tokens?

 

HAHA wer weiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...