Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

hey leute, ich wundere mich grad wegen was.

 

bin mir immer noch am überlegen, was ich mit meinen beiden tokens machen werde.

 

und hab gesehen das im Prestige Shop "Titel und Embleme" steht.

 

kann man sich diese jetzt einfach so erkaufen!?!? und/oder werden diese nach dem man Prestige geht jetzt zurückgesetzt? war ja bis jetzt nich so...

 

Oder du musst die Titel/Embleme erstmal allgemein freischalten und dann musst du wie bei MW2 Herausforderungen abschließen um die Titel/Embleme freizuschalten. Hoffentlich bauen sie wieder Prestige-Herausforderungen ein wie 1000 Kills mit Heli, Predator usw.

 

Und dann wieder ein schönes CoD4 bzw. MW2 Emblem :)

 

Ich werd mir erstmal Ninja holen und die restlichen 3 Tokens werden für den ersten Prestige aufgehoben. Wenn ich jede Waffe mal getestet habe wird geschaut welche ich für immer freischalten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder du musst die Titel/Embleme erstmal allgemein freischalten und dann musst du wie bei MW2 Herausforderungen abschließen um die Titel/Embleme freizuschalten. Hoffentlich bauen sie wieder Prestige-Herausforderungen ein wie 1000 Kills mit Heli, Predator usw.

 

Und dann wieder ein schönes CoD4 bzw. MW2 Emblem :)

 

Ich werd mir erstmal Ninja holen und die restlichen 3 Tokens werden für den ersten Prestige aufgehoben. Wenn ich jede Waffe mal getestet habe wird geschaut welche ich für immer freischalten werde.

 

Hoffentlich!

ich fand das in MW2 genial. zuerst mit den Level und Prestige-Rängen die Challanges freischalten, und wenn man die geschafft hat, gibts n emblem od. Titel.

Ich werde mir wohl als erstes die Challanges freischalten. nerft mich immer, wenn eine schwierige aufgabe mal per zufall klappt, aber ich die Challange noch nicht freigeschaltet hab ^^

Bearbeitet von Wolfspfote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet sehen, dass ihr euch zu viel versprecht... ich werde auch MW3 holen , weil es online bock macht, aber erwartet ihr etwa wirklich so viele Neuerungen ?? Es ist einfach so dass es ein MW2 mit neuen Funktionen ist.

Bin trotzdem mal gespannt wie es wird

 

Du bist sowas von lächerlich. :haha: Wie du die ganze Zeit versuchst MW3 schlecht zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Aber nicht gleich beleidigen!

 

Er darf ja wohl seine Meinung äußern, auch wenns hier keinen juckt was er da schreibt :zwinker:

 

Das ist keine Meinung mehr. Bis jetzt hat er nur nagatives über MW3 gesagt. Er sieht das wohl so, weil er sich MW3 kauft, darf er hier grundlos rumhaten. Man sollte zu seinen sinnlosen Beiträgen einfach nichts mehr dazu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich bin mir so unschlüssig ob ich meine Tokens direkt am Anfang für z.b. ne geile Waffe wie die AK47 oder das MSR benutzen soll oder erstmal abwarten soll. Was macht ihr ?

 

Also da ich nur 2 tokens habe werde ich mir eine Waffe holen die G36C . Den 2ten token wwerde ich das erste Prestige abwarten und dann entscheiden. Weil dann weiß man ja evt was gut und was schlecht ist.

 

Aber es ist ja nicht gesagt das die 2t höchste Waffe auch gleich die beste. In Bo ist das ja genauso. Jede Waffe hat auch Nachteile.

 

Aber irgendwie habe ich evt vor nur diesmal ein Prestige zu zocken.Es ist immer nervig von vorne zu beginnen.Und man hat ja beim höchsten PRestige auch kein Vorteil ausser as man weiß das man alle geschafft hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da mMn BF3 den gleichen ruf hat, wie damals MW2 (ich meine beide vor dem release) denke ich, das ein paar der jüngeren spieler auf BF zurückgreifen werden, und daher die verkaufszahlen von MW3 gegenüber BF3 wohl ein bisschen niedriger sein. da haste recht,

ABER:

nur weil nicht alles neu ist muss es nicht schlecht sein. im gegenteil, kommt ein spiel mit neuer grafik, neuen servern und neuer engine raus, braucht man 5-10 patches, bis es überhaupt spielbar ist.

 

ich will damit aber auch ned sagen, das MW3 fehlerfrei laufen wird, jedoch flüssiger als andere games, die vor kurzem erschienen sind :ok:

 

Ich hab ja nicht gesagt ,das es schlecht ist , sondern das es nicht viel anders wird wie MW2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Meinung mehr. Bis jetzt hat er nur nagatives über MW3 gesagt. Er sieht das wohl so, weil er sich MW3 kauft, darf er hier grundlos rumhaten. Man sollte zu seinen sinnlosen Beiträgen einfach nichts mehr dazu schreiben.

Ja eben, einfach ignorieren. Wenn man beleidigt ist man doch auf der selben Stufe wie er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...