Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich noch für MW 3 einen Token bei MW 2 holen möchte hätte ich zwei Fragen dazu, da ich erst ab Black Ops CoD online spiele.

 

1. Sind bei MW 2 viele gehackte Lobbys? Bei CoD 4 bin ich oft in solche Lobbys gekommen, und das ist schon ziemlich nervig.

 

2. Wie lange dauert es bei MW 2 circa ins Prestige zu kommen? Ist es ungefähr mit Black Ops vergleichbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sich diesmal jede Waffe von den Stats her schon unterscheidet (was es bisher noch nicht gab), gehe ich davon aus das es keine OP Waffe geben wird. Nur die FAMAS wird mir schon fehlen.

 

Trotzdem glaube ich , dass die ein oder andere Waffe wieder viel besser ist als die andere , aber beim Thema Waffen muss man wohl einfach abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch für MW 3 einen Token bei MW 2 holen möchte hätte ich zwei Fragen dazu, da ich erst ab Black Ops CoD online spiele.

 

1. Sind bei MW 2 viele gehackte Lobbys? Bei CoD 4 bin ich oft in solche Lobbys gekommen, und das ist schon ziemlich nervig.

 

2. Wie lange dauert es bei MW 2 circa ins Prestige zu kommen? Ist es ungefähr mit Black Ops vergleichbar?

 

 

 

also zu 1. ausser in TDM, MTDM und FFA sind die lobbys zu 99% sauber.

 

zu 2. ich habe ca 20 stunden für das erste Prestige gebraucht, jedoch wenn du nur modis zockst, die viel XP geben (CTF, Herrschaft etc.) und n bissl skill hast, solltest dus schneller schaffen.

leider hab ich BO ned, daher kann ich nichts zum vergleich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu 1. ausser in TDM, MTDM und FFA sind die lobbys zu 99% sauber.

 

zu 2. ich habe ca 20 stunden für das erste Prestige gebraucht, jedoch wenn du nur modis zockst, die viel XP geben (CTF, Herrschaft etc.) und n bissl skill hast, solltest dus schneller schaffen.

leider hab ich BO ned, daher kann ich nichts zum vergleich sagen

 

 

Danke für die Info :ok: Normal zock ich nur TDM, wenn aber da gehackte Lobbys sind muss ich wohl Herrschaft nehmen. Würde mir bei MW 3 nämlich gleich ein gutes Sturmgewehr und die Claymores nehmen für die Token.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...