Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

wenn du in MW2 leveln willst, kannst du mich adden. Ich level auch nochmal aus Langeweile in MW2 und ab heute gibt's da ja DoppelXP.

 

Zu den Waffen.

 

Es ist entscheidend wer die Waffe benutzt. Ein Anfaenger wird mit der UMP auch nichts reißen. Genauso kann man mit der Mini-Uzi abgehen.

 

In MW3 wird die UMP und MP5 wahrscheinlich nicht hervorstechen. Ich denke da eher an die MP7 und die PP90M1.

 

Aber auch da kommts auf den Spieler an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Rushfanatic: Kann ich machen, hab aber wie gesagt MW 2 nur kurz gespielt als ich Online noch nicht aktiv war. Bei Black Ops hab ich 1,15 K/D im 4.Prestige. Aber wenn dir das nichts ausmacht können wir schon mal zocken. Dank der Doppel Exp schaffe ich vielleicht noch 1 Prestige. Und für MW3 wird es auch nicht schaden wenn ich den 2.Teil mal online spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rushfanatic: Kann ich machen, hab aber wie gesagt MW 2 nur kurz gespielt als ich Online noch nicht aktiv war. Bei Black Ops hab ich 1,15 K/D im 4.Prestige. Aber wenn dir das nichts ausmacht können wir schon mal zocken. Dank der Doppel Exp schaffe ich vielleicht noch 1 Prestige. Und für MW3 wird es auch nicht schaden wenn ich den 2.Teil mal online spiele.

 

alles klar, siehst ja wenn ich Online bin. Versuche dich irgendwie mitzuziehen :) die K/D ist unwichtig. Alles über 1.00 ist vollkommen in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
ein vernünftiger CoD Spieler :eek:

 

Er hat ja damit auch vollkommen Recht. Die K/D wird viel zu überbewertet.

 

Die Trailer der letzten Tage, machen mich auf jeden Fall heiß auf MW3 und all zu lange ist es ja nicht mehr. Die einzige Waffe, die ich vermissen werde, ist die G11. Bin nur mal gespannt, ob die Server mal zu Release ordentlich funktionieren. Nur Wunschdenken? Wir werden sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nur mal gespannt, ob die Server mal zu Release ordentlich funktionieren. Nur Wunschdenken? Wir werden sehen!

 

Ich glaub, dass der Ansturm (mal wieder) zu groß sein wird und die in der ersten Woche ganz schöne Probleme haben werden..

Hoffentlich lassen die sich dann nicht so viel Zeit wie Treyarch bei Black Ops.

Aber da ich ja eh erst den SP auf Veteran durchdaddeln werde, wird der MP bei mir eh erst später gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, dass der Ansturm (mal wieder) zu groß sein wird und die in der ersten Woche ganz schöne Probleme haben werden..

Hoffentlich lassen die sich dann nicht so viel Zeit wie Treyarch bei Black Ops.

Aber da ich ja eh erst den SP auf Veteran durchdaddeln werde, wird der MP bei mir eh erst später gespielt.

Wenn es zu heftig wird werde ich wohl auch auf dem SP ausweichen und diesesmal hoffe ich, dass der Vetreranschwierigkeitsgrad deutchlich höher ist als bei MW2, denn das fande ich zu einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es zu heftig wird werde ich wohl auch auf dem SP ausweichen und diesesmal hoffe ich, dass der Vetreranschwierigkeitsgrad deutchlich höher ist als bei MW2, denn das fande ich zu einfach.

 

Aber bitte kein Unendlichgespawne á la W@W.

 

EDIT:

 

Welche Waffe ist das bei Minute 1:09 ?

 

http://www.play3.de/2011/10/28/modern-warfare-3-entwicklervideo-prasentiert-das-waffen-level-system/

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...