Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr werdet sehen, dass ihr euch zu viel versprecht... ich werde auch MW3 holen , weil es online bock macht, aber erwartet ihr etwa wirklich so viele Neuerungen ?? Es ist einfach so dass es ein MW2 mit neuen Funktionen ist.

 

Mir persönlich würde ein mw2 mit ein paar neuerungen reichen. Was hat das mit zu viel versprechen zu tun!? Im gegensatz zu cod wurde bei BF3 viel versprochen und man hat ja gesehen wo das hinführt :haha:

Erlaub dir mal den spaß und guck dir die pc-wertungen bei amazon von bf3 an :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich würde ein mw2 mit ein paar neuerungen reichen. Was hat das mit zu viel versprechen zu tun!? Im gegensatz zu cod wurde bei BF3 viel versprochen und man hat ja gesehen wo das hinführt :haha:

Erlaub dir mal den spaß und guck dir die pc-wertungen bei amazon von bf3 an :smileD:

is auch so. die haben gemeint die haben alles aus der PS3 rausgeholt damit BF3 geil wird. im moment hör ich nur von kumpels, dass die story zwar geile missionen hat aber ansonsten ziemlich lahm ist. und soooooooooooo viel action ist auch net dabei. bei dem multiplayer meinen die, dass es sau viele camper gibt die sich in büschen verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is auch so. die haben gemeint die haben alles aus der PS3 rausgeholt damit BF3 geil wird. im moment hör ich nur von kumpels, dass die story zwar geile missionen hat aber ansonsten ziemlich lahm ist. und soooooooooooo viel action ist auch net dabei. bei dem multiplayer meinen die, dass es sau viele camper gibt die sich in büschen verstecken.

 

 

Also das mit den Campern kann ich eigentlich nicht bestätigen, sind eigentlich nicht mehr wie in allen anderen Shootern auch. Mein Problem mit Battlefield ist das die Karten zu groß sind für die Spieleranzahl. Da ist bei CoD einfach mehr Action. Darum freu ich mich auch schon auf MW 3 da ich nicht solange laufen will bis ich einen vor mein Sturmgewehr bekomme :naughty: Aber BF ist so schlecht nicht wie es viele jetzt machen, ein Fehlkauf war es sicher nicht. Bei MW 3 bin ich noch am überlegen ob ich mir die G36C oder die AK nehme für einen Token.

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn den Meinungen einiger Spieler des Call of Duty XP Events her scheint die UMP wieder das Maß aller Dinge zu sein. Die Quelle kann ich nicht mehr angeben. Ich freue mich richtig auf die MP5, hoffentlich wird sie wie in Cod4. Ist die Waffe Typ-95 mit der FAMAS vergleichbar ?

 

Die UMP ist nicht mehr das Maß aller Dinge. Weiß ja nicht wo du die Meinungen herhaben willst. Aber in den vielen Videos in denen die UMP zusehn ist, kommt sie mir nicht sehr stark vor.

Die Typ-95 ist auch ein 3-Burst Waffe und ebenfalls ein Bullpupgewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jedenfalls das der ditte Teil genauso rockt wie einst der erste :bana1: Den zweiten Teil muss ich leider zugeben habe ich ausgelassen im Multiplayer.Da ich enttäuscht bin von Battlefield 3 freue ich mich auf das neue CoD,schon alleine die Maps scheinen sehr reizvoll und unterschiedlich zu werden was ich bis jetzt gelesen habe.Ich hoffe das es nicht so chaotisch wird wie bei Black Ops denn das hat mir irgendwie nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...