Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Die Ranglisten kann man vergessen, da die obersten sowieso kein Leben haben und 24/7 zocken.

Ich zocke direkt den MP aber bekomme das Spiel wohl nächsten Montag schätze ich mal.

ich muss bis dienstag vergammeln.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

Offizieller Release ist doch noch der 8. oder ?

Bin zur Zeit total verwirrt. So gut wie jedes Spiel steht schon Tage vor dem Offiziellen Release in den Regalen.

- FIFA 12

- BF3

- Uncharted 3

Finde ich irgendwie ja nicht so toll muss ich sagen... =/

picture.php?albumid=3274&pictureid=40358

Prepare for the Future

ich muss bis dienstag vergammeln.

Dienstag ist ja auch erst der offizielle Release, also sei froh wenn du es Dienstag hast.

Edited by Chriisko

Chriisko.png

Denke mal hier passt dei frage am besten rein, also

Kann man in einem Media Markt die Hardened Edition auch kaufen? Oder kann man die Special Edition nur im Internet kaufen?

Habe neulich in meinem MM die Special Edition von Batman Arkham City gesehen wollte aber lieber mal hier fragen....

Wenn es sie geben wird was meint ihr wieviel die kosten wird?! Bei Amazon muss man ja schon nen Huni locker machen, wird da sin nem MM teuerer sein oder eher billiger?

Denke mal hier passt dei frage am besten rein, also

Kann man in einem Media Markt die Hardened Edition auch kaufen? Oder kann man die Special Edition nur im Internet kaufen?

Habe neulich in meinem MM die Special Edition von Batman Arkham City gesehen wollte aber lieber mal hier fragen....

Wenn es sie geben wird was meint ihr wieviel die kosten wird?! Bei Amazon muss man ja schon nen Huni locker machen, wird da sin nem MM teuerer sein oder eher billiger?

Die "Hardened" ist zurzeit noch exklusiv auf amazon.de

http://www.amazon.de/Call-Duty-Hardened-exklusiv-Amazon/dp/B005J3O3DS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1320001457&sr=8-5

Steht sogar im Link :haha:

EDIT: Ist auch ausverkauft !

Chriisko.png

Gamesonly hat sie auch, also ist sie nicht ganz so exklusiv.

Hatte mich einfach mal auf die Aussage bei amazon verlassen.

Chriisko.png

Also ich freue mich wirklich drauf... Unabhängig von Neuerungen/Nichtneuerungen etc. haben mich die letzten Teile stets offline & online gefesselt.

Kurz vor knapp habe ich noch meine BF3 - Vorbestellung gecancelt, daher freu ich mich einfach wieder, einen neuen Shooter mit Langzeitmotivation zu bekommen denn so geil Uncharted 3 auch ist, früher oder später ist der MP für mich über.

Ist der Prestige-Shop ab LVL.1 verfügbar ?

& was genau ist das Veteran-Package, welches man beim Erreichen des letzten Prestiges freischaltet ?

Edited by NoRepLy10

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)