Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction
Die Sniper haben auch das Profieciency "Speed" (schneller Rennen), ich dachte nur MG Träger können es nutzen.

Und wieso sagen alle man wäre mit Assasin gegen die Advanced UAV geschützt. Angegeben ist die aber nicht in der Perkbeschreibung

Hat Bowling sich gestern eigentlich noch einmal allgemein zum Thema QS geäußert? Hab den Live Stream nicht verfolgt

Hat Bowling sich gestern eigentlich noch einmal allgemein zum Thema QS geäußert? Hab den Live Stream nicht verfolgt

Ja QS ist wieder möglich. Ich finde es zwar nervig, finde es aber schön geschenkte Kills zu bekommen

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Guest Pulp Fiction
Ja QS ist wieder möglich. Ich finde es zwar nervig, finde es aber schön geschenkte Kills zu bekommen

Und ich hatte gehofft, zumindest in S&D wird man von dem Müll verschont. Heißt dann wieder, immer mit einer 6er Gruppe zu zocken, damit man im eigenen Team diese Pfeifen nicht ertragen muss

Wer Angst hat das jmd. mit Assasin gegen alles unsichtbar ist, der täuscht. Gegen einen AC130 hilft nur Blind Eye. Denn Blind Eye macht unsichtbar gegen Air Support und Sentries.

Assasin hingegen UAV, Thermal and Heartbeat Sensor.

Komplett unsichtbar ist man dann nur mit Blind Eye, Assasin und Dead Silence.

Ist aber eine schwachsinnige Kombi. Denn somit verlässt sich der Spieler nur noch darauf das er nicht mehr übers Radar gesehn wird :)

Bin gespannt ist alles sehr ausgeglichen bisher.

Public zocke ich kein S&Z. Zumindest nicht sehr häufig :D

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Hey, habe die News eigentlich schon immer verfolgt, aber ist schon was rausgekommen, ob amazon uk wieder nicht nach Deutschland liefert? Hab nämlich dort bestellt :S ?

Komplett unsichtbar ist man dann nur mit Blind Eye, Assasin und Dead Silence.

Dead Silence macht dich für gar nichts unsichtbar, es dämpft nur deine Schritte (LEISER nicht unhörbar!)& verhindert Fallschaden (Pro)

also genau wie in MW2 (Cold-Blooded & Ninja) braucht man 2 Perks um total "unsichtbar" zu sein.

was die perks angeht finde ich ALLE klasse, und weiss nicht, wieso sich ein paar leute über perks nerfen, da es für alles ein gegenmittel gibt, und man jede perks doch selbst auch benutzten kann...

Hab noch kein bischen Footage von der Kampagne gesehen, aber weiss jetzt schon, dass sie episch wird xD

So, ich wünsch allen viel spass beim Game! Ich zieh mich ab heute, bis ich die Kampagne durch hab, aus allen Foren zurück, hab schon irgendwo gelesen, das es bestimmte leute mit Vitamin B schon haben...

C YA!

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

So Leute, gamesonly hat ab heute die Standard und Hardened Edition lagernd und schickt das meiste auch heute schon los!

So Leute, gamesonly hat ab heute die Standard und Hardened Edition lagernd und schickt das meiste auch heute schon los!

Bei mir steht Versand in Bearbeitung :))) Hoffentlich kommt es morgen :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

gamesonly verschickt es schon? heute schon?

kann das jemand bestätigen?

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."