Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was meinst du mit "ohne Killstreak-Kills"? Wird es etwa wieder so sein wie bei Black Ops, dass ein Killstreak nicht mit Hilfe von Killstreaks erreicht werden kann?

 

So wie ich es verstanden habe, ja.

Hier (http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/45616-call-of-duty-modern-warfare-3-enemy-m-o-a-b-killstreak-als-easteregg/?2fbd7a7f) tauchte sie das erste mal auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ichs morgen kriege werd ichs ma ausprobieren und hochladen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiss? Kann auch public so sein.....

 

Nein wurde schon bestätigt das es nur Privat möglich ist. Und 25 Abschüsse schafft KEINER nur mit der Waffe, es sei denn es ist abgesprochen oder nur Schlaftabletten sind im Gegnerteam.

 

Achja, ihr werdet das "Unlock Gear" im Prestige Shop erst nutzen können nachdem ihr das erste Mal Prestige gedrückt habt. Das heißt NIEMAND wird im 0. Prestige irgendwas an Ausrüstung kaufen können.

 

Ist bestätigt von Robert Bowling per Twitter.

 

Quelle hier

 

fourzerotwo Robert Bowling @

 

 

 

@sG_FeaR No, because while the prestige shop is open from day 1, the unlock gear reward isn't unlocked until first prestige.

 

Übersetzt heißt es das was ich geschrieben habe

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wurde schon bestätigt das es nur Privat möglich ist. Und 25 Abschüsse schafft KEINER nur mit der Waffe, es sei denn es ist abgesprochen oder nur Schlaftabletten sind im Gegnerteam.

 

Achja, ihr werdet das "Unlock Gear" im Prestige Shop erst nutzen können nachdem ihr das erste Mal Prestige gedrückt habt. Das heißt NIEMAND wird im 0. Prestige irgendwas an Ausrüstung kaufen können.

 

Ist bestätigt von Robert Bowling per Twitter.

 

Quelle hier

 

fourzerotwo Robert Bowling @

 

 

 

@sG_FeaR No, because while the prestige shop is open from day 1, the unlock gear reward isn't unlocked until first prestige.

 

Übersetzt heißt es das was ich geschrieben habe

 

Nur mit der Waffe soll heissen mit einer gewissen oder nur mit Waffe? Hab das schon mehrfach geschafft bei MW2 aber das geht echt nur wenn die Gegner zu blöd sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...