Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Wäre mir persönlich dieses Mal zu teuer gewesen. Ich gedulde mich bis Amazon verschickt!

Joa teuer is es schon stimmt schon ^^ , ich wohn aber nur ein paar Kilometer von deren Sitz entfernt und hab jedes Spiel spätestens 2 Tage vor dem Release bekommen da hau ich schon mal ein paar Euro mehr drauf ;)

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nein, du schaltest im 0.Prestige alles wie bekannt aus den vergangen Teilen durch Leveln frei.

Sobald du dann das erste Mal Prestige drückst, erscheint im Prestige Shop die Auswahl "Unlock Gear" dort kannst du dann Ausrüstung wie Waffen, Perks, Streaks etc. kaufen.

Wenn du dann wieder Prestige machst, behälst du dein von dir ausgesuchstes Equipment für jedes weitere Prestige das du machst.

Sprich.

1tes Prestige Perk kaufen

2tes Prestige Perk immer noch da und auf alle darauffolgenden.

Das einzige was du machen musst, ist es auf Pro zu spielen und eine Waffe die du evtl. gekauft hast musst du auch wieder von neu leveln. Trotzdem hast du sie im neuen Prestige immer noch.

Verstanden?

Amazon verschickt ab morgen

Jap verstanden und das find ich nicht gut!!!!!!! Motivation geht flöten wenn ich ab 1. Prestige alles habe was ich brauche....... also wenigstens die Aufsätze werden zurückgesetzt wenn ich das richtig verstanden habe?

Jedoch alles besser als das BO System....... MW 1 und 2 waren perfekt vom freispielen her.... mich hat das nie genervt zurückgesetzt zu werden!

Edited by Skull

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Morgen, also Samstag ? Oder morgen Freitag ? :think:

Manche vergessen das Sie schon im nächsten Tag sind und schreiben dann morgen obwohl sie es auf den Tag beziehen der gerade ist :haha:

Rushfanatic aufwachen wir brauchen infos :naughty:

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Jap verstanden und das find ich nicht gut!!!!!!! Motivation geht flöten wenn ich ab 1. Prestige alles habe was ich brauche....... also wenigstens die Aufsätze werden zurückgesetzt wenn ich das richtig verstanden habe?

Jedoch alles besser als das BO System....... MW 1 und 2 waren perfekt vom freispielen her.... mich hat das nie genervt zurückgesetzt zu werden!

o.O hat er doch nicht geschrieben... Man bekommt 1 Token Pro Prestigedrücken den kannst du für

-Klassen

-Challenges

-Double Points für 2 Stunden

-Titel und Emleme

-Gear

einsetzen... Du hast nicht alles freigeschaltet sondern nur eins das du ausgewählt hast, hast du für immer zur verfügung und das auch nur wenn du den Token für Gear einsetzt...

Edited by RA_07_AZ_91

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

o.O hat er doch nicht geschrieben... Man bekommt 1 Token Pro Prestigedrücken den kannst du für

-Klassen

-Challenges

-Double Points für 2 Stunden

-Titel und Emleme

-Gear

einsetzen... Du hast nicht alles freigeschaltet sondern nur eins das du ausgewählt hast, hast du für immer zur verfügung und das auch nur wenn du den Token für Gear einsetzt...

Ich weiß auch nicht aber schreibe ich so unverständlich. Du scheinst der einzige zusein der mich versteht Raz

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Ich weiß auch nicht aber schreibe ich so unverständlich. Du scheinst der einzige zusein der mich versteht Raz

Versuchs mal mit einer anderen Sprache :haha:

naja wenn du das Spiel hast und getestet hast, gib doch mal deine ersten Eindrücke wieder denn ich glaube du, Seva und dave sind wohl die einzigen hier die sich ein wenig mehr mit CoD beschäftigen :)

Will nur wissen ob es wieder so easy wie MW2 wird oder man doch ein wenig Rückstoß und so bei den Waffen hat :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Versuchs mal mit einer anderen Sprache :haha:

naja wenn du das Spiel hast und getestet hast, gib doch mal deine ersten Eindrücke wieder denn ich glaube du, Seva und dave sind wohl die einzigen hier die sich ein wenig mehr mit CoD beschäftigen :)

Will nur wissen ob es wieder so easy wie MW2 wird oder man doch ein wenig Rückstoß und so bei den Waffen hat :D

die waffen hatten auch in MW2 in Rückstoß oder willst du sagen das die TAR-21 auf Distanz grade schießt.

Nur die ACR war halt zu genau, in Wirklichkeit ist sie aber auch so präzise.

Durch Kick kann man aber den Rückstoß reduzieren

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Also mein MW3 ist da :D ich werds gleichma antesten und dann ma schreibn wie es so ist ;)

Meins nicht, der Sendungsverfolgungsstatus ist noch bei 40%. Ich könnte echt ausrasten gerade, wozu nehm ich denn den Express-Versand? Zumal es gestern um 19 Uhr schon bei der DHL gescannt wurde und dann aber offenbar nicht mehr ins Ziel-Paketzentrum geschickt worden ist. Tolle Sache, bei jedem bekackten Spiel klappts, aber bei meiner Lieblingsfranchise natürlich nicht.:facepalm:

EDIT: Ist es bei dir mit Post oder DHL gekommen? Und hattest du Standard oder Express gewählt?

snuozyj4.png