Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jap verstanden und das find ich nicht gut!!!!!!! Motivation geht flöten wenn ich ab 1. Prestige alles habe was ich brauche....... also wenigstens die Aufsätze werden zurückgesetzt wenn ich das richtig verstanden habe?

 

Jedoch alles besser als das BO System....... MW 1 und 2 waren perfekt vom freispielen her.... mich hat das nie genervt zurückgesetzt zu werden!

 

o.O hat er doch nicht geschrieben... Man bekommt 1 Token Pro Prestigedrücken den kannst du für

-Klassen

-Challenges

-Double Points für 2 Stunden

-Titel und Emleme

-Gear

 

einsetzen... Du hast nicht alles freigeschaltet sondern nur eins das du ausgewählt hast, hast du für immer zur verfügung und das auch nur wenn du den Token für Gear einsetzt...

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O hat er doch nicht geschrieben... Man bekommt 1 Token Pro Prestigedrücken den kannst du für

-Klassen

-Challenges

-Double Points für 2 Stunden

-Titel und Emleme

-Gear

 

einsetzen... Du hast nicht alles freigeschaltet sondern nur eins das du ausgewählt hast, hast du für immer zur verfügung und das auch nur wenn du den Token für Gear einsetzt...

 

 

Ich weiß auch nicht aber schreibe ich so unverständlich. Du scheinst der einzige zusein der mich versteht Raz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht aber schreibe ich so unverständlich. Du scheinst der einzige zusein der mich versteht Raz

 

Versuchs mal mit einer anderen Sprache :haha:

 

naja wenn du das Spiel hast und getestet hast, gib doch mal deine ersten Eindrücke wieder denn ich glaube du, Seva und dave sind wohl die einzigen hier die sich ein wenig mehr mit CoD beschäftigen :)

 

Will nur wissen ob es wieder so easy wie MW2 wird oder man doch ein wenig Rückstoß und so bei den Waffen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal mit einer anderen Sprache :haha:

 

naja wenn du das Spiel hast und getestet hast, gib doch mal deine ersten Eindrücke wieder denn ich glaube du, Seva und dave sind wohl die einzigen hier die sich ein wenig mehr mit CoD beschäftigen :)

 

Will nur wissen ob es wieder so easy wie MW2 wird oder man doch ein wenig Rückstoß und so bei den Waffen hat :D

 

die waffen hatten auch in MW2 in Rückstoß oder willst du sagen das die TAR-21 auf Distanz grade schießt.

 

Nur die ACR war halt zu genau, in Wirklichkeit ist sie aber auch so präzise.

 

Durch Kick kann man aber den Rückstoß reduzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein MW3 ist da :D ich werds gleichma antesten und dann ma schreibn wie es so ist ;)

 

Meins nicht, der Sendungsverfolgungsstatus ist noch bei 40%. Ich könnte echt ausrasten gerade, wozu nehm ich denn den Express-Versand? Zumal es gestern um 19 Uhr schon bei der DHL gescannt wurde und dann aber offenbar nicht mehr ins Ziel-Paketzentrum geschickt worden ist. Tolle Sache, bei jedem bekackten Spiel klappts, aber bei meiner Lieblingsfranchise natürlich nicht.:facepalm:

 

EDIT: Ist es bei dir mit Post oder DHL gekommen? Und hattest du Standard oder Express gewählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins nicht, der Sendungsverfolgungsstatus ist noch bei 40%. Ich könnte echt ausrasten gerade, wozu nehm ich denn den Express-Versand? Zumal es gestern um 19 Uhr schon bei der DHL gescannt wurde und dann aber offenbar nicht mehr ins Ziel-Paketzentrum geschickt worden ist. Tolle Sache, bei jedem bekackten Spiel klappts, aber bei meiner Lieblingsfranchise natürlich nicht.:facepalm:

 

EDIT: Ist es bei dir mit Post oder DHL gekommen? Und hattest du Standard oder Express gewählt?

 

du wirst dich jetzt aber nicht verletzen oder?

 

Kommt mal klar, Release ist Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst dich jetzt aber nicht verletzen oder?

 

Kommt mal klar, Release ist Dienstag.

 

Soweit habe ich mich noch im Griff.

 

Ich komme schon klar, aber der Punkt ist einfach, dass es gestern verschickt wurde und ich für eine Dienstleistung, den Express-Versand, extra gezahlt habe. Da sollte man schon erwarten dürfen, dass es heute ankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...