Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Meins nicht, der Sendungsverfolgungsstatus ist noch bei 40%. Ich könnte echt ausrasten gerade, wozu nehm ich denn den Express-Versand? Zumal es gestern um 19 Uhr schon bei der DHL gescannt wurde und dann aber offenbar nicht mehr ins Ziel-Paketzentrum geschickt worden ist. Tolle Sache, bei jedem bekackten Spiel klappts, aber bei meiner Lieblingsfranchise natürlich nicht.:facepalm:

 

EDIT: Ist es bei dir mit Post oder DHL gekommen? Und hattest du Standard oder Express gewählt?

 

mit DHL und hatte Express. Vllt kommt es ja noch^^ die liefern ja bis 17 Uhr aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die waffen hatten auch in MW2 in Rückstoß oder willst du sagen das die TAR-21 auf Distanz grade schießt.

 

Nur die ACR war halt zu genau, in Wirklichkeit ist sie aber auch so präzise.

 

Durch Kick kann man aber den Rückstoß reduzieren

 

Ich wollte damit sagen dass es sehr einfach wahr zu schießen ;) ist mir schon klar dass einige Waffen Präzise sind und einige nicht aber dennoch hat man von CoD4 auf MW2 einen rießen Unterschied gesehen :)

 

ich hoffe mal dass es etwas schwerer wird mit Waffen umzugehen wenns so wäre wie bei BF3 wäre es mal wieder eine Herausforderung aber ich denke das wird sicher nicht geschehen :ohjeh:

 

@Rambo könnte ja sein dass es Nachmittag kommt :) und DHL lasst sich immer Zeit mit dem aktualisieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit sagen dass es sehr einfach wahr zu schießen ;) ist mir schon klar dass einige Waffen Präzise sind und einige nicht aber dennoch hat man von CoD4 auf MW2 einen rießen Unterschied gesehen :)

 

ich hoffe mal dass es etwas schwerer wird mit Waffen umzugehen wenns so wäre wie bei BF3 wäre es mal wieder eine Herausforderung aber ich denke das wird sicher nicht geschehen :ohjeh:

 

@Rambo könnte ja sein dass es Nachmittag kommt :) und DHL lasst sich immer Zeit mit dem aktualisieren

 

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu, aber fast immer ist es morgens aktualisiert, deswegen verliere ich so langsam die Hoffnung. Scheiß Pessismisten-Leben.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins nicht, der Sendungsverfolgungsstatus ist noch bei 40%. Ich könnte echt ausrasten gerade, wozu nehm ich denn den Express-Versand? Zumal es gestern um 19 Uhr schon bei der DHL gescannt wurde und dann aber offenbar nicht mehr ins Ziel-Paketzentrum geschickt worden ist. Tolle Sache, bei jedem bekackten Spiel klappts, aber bei meiner Lieblingsfranchise natürlich nicht.:facepalm:

 

EDIT: Ist es bei dir mit Post oder DHL gekommen? Und hattest du Standard oder Express gewählt?

 

Nur mal so zum Verständnis. Post und DHL sind der gleiche Verein. Deutsche Post = Briefe; DHL = Pakete. Wenn Expressversand ausgewählt wurde, kommt ein Expresszusteller von DHL.

Der Sendungsstatus ist nicht Minuten- oder Stundengenau. Wenn es gestern um 1900 gescannt worden ist, kannst Du davon ausgehen, dass es heute bei Dir ankommt.:ok:

 

Ich habe bei der Grotte bestellt. Da stand der voraussichtkiche Liefertermin vom 06.11. - 09.11. Jetzt haben die das abgeändert auf den 07.11.- 09.11.

Denke mal Montag oder Dienstag wird es da sein.

Kann warten, da ich noch die BF3 Kampagne durchzocke.

Freu mich aber mal wieder tierisch auf MW3. Ehrlich gesagt, weiss ich nur nicht genau, womit ich anfangen soll? Spec-Ops Mission, Spec-Ops-Survival, Kampagne oder MP.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so zum Verständnis. Post und DHL sind der gleiche Verein. Deutsche Post = Briefe; DHL = Pakete.

 

Das weiß ich, jedoch kommen die (bei mir zumindest) separat und zu völlig unterschiedlichen Tageszeiten...

 

Wenn Expressversand ausgewählt wurde, kommt ein Expresszusteller von DHL.

 

Bei GamesOnly bedeutet Express-Versand meines Wissens nur, dass die Pakete noch am gleichen Tag mit einem LKW nach Deutschland gebracht und dann mit Standard-Versand von der DHL ausgeliefert werden. Dennoch ärgerlich, da ich extra gezahlt habe.

 

Der Sendungsstatus ist nicht Minuten- oder Stundengenau. Wenn es gestern um 1900 gescannt worden ist, kannst Du davon ausgehen, dass es heute bei Dir ankommt.:ok:

 

Auch das ist mir bekannt, aber ich bestelle ständig mit DHL und im Normalfall steht es zumindest morgens bei 60% und wird gegen 14:30 bei mir abgegeben. Naja, ich hoffe, dass ich mir einfach mal wieder zu sehr einen Kopf mache und es doch noch bekomme.:D

 

EDIT: Jetzt funktioniert nicht mal mehr die Sendungsverfolgung der DHL.:explode:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...