Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das weiß ich, jedoch kommen die (bei mir zumindest) separat und zu völlig unterschiedlichen Tageszeiten...

 

 

 

Bei GamesOnly bedeutet Express-Versand meines Wissens nur, dass die Pakete noch am gleichen Tag mit einem LKW nach Deutschland gebracht und dann mit Standard-Versand von der DHL ausgeliefert werden. Dennoch ärgerlich, da ich extra gezahlt habe.

 

 

 

Auch das ist mir bekannt, aber ich bestelle ständig mit DHL und im Normalfall steht es zumindest morgens bei 60% und wird gegen 14:30 bei mir abgegeben. Naja, ich hoffe, dass ich mir einfach mal wieder zu sehr einen Kopf mache und es doch noch bekomme.:D

 

Wenn Du auf dem Land wohnst, kommt ein sogenannter Verbundzusteller. Der bringt Briefe und Pakete. In Stadtgebieten werden Briefe und Pakete getrennt zugestellt.

Wenn das bei GO so geregelt ist kannst Du aber zu 95% davon ausgehen, dass das Paket am darauffolgenden Werktag ankommt. DHL hat eine E+1 Zustellung von Paketen. Soll heissen ein Tag Laufzeit. Gestern eingeliefert, heute ausgeliefert. Heute Mittag wirst Du höchstwahrscheinlich MW3 zocken. :good: Viel Spass dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auf dem Land wohnst, kommt ein sogenannter Verbundzusteller. Der bringt Briefe und Pakete. In Stadtgebieten werden Briefe und Pakete getrennt zugestellt.

Wenn das bei GO so geregelt ist kannst Du aber zu 95% davon ausgehen, dass das Paket am darauffolgenden Werktag ankommt. DHL hat eine E+1 Zustellung von Paketen. Soll heissen ein Tag Laufzeit. Gestern eingeliefert, heute ausgeliefert. Heute Mittag wirst Du höchstwahrscheinlich MW3 zocken. :good: Viel Spass dabei.

 

Danke.:D

 

Ich würde mich auch nicht ohne Grundlage aufregen. Mein wohl bester Freund (wohnt ca. 500m von hier weg) hat sich das Spiel ebenfalls bestellt, es ist zeitgleich mit meinem verschickt worden und bei ihm ist es laut Sendungsverfolgung seit halb 6 in Speyer. Das verwundert dann halt schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG... seid ihr gehypt, das is ja unglaublich... ich hab keine Probleme damit , dass Spiel erst 2 Wochen später zu holen, da ich im Moment genug anderes zum zocken hab ^^

 

Schön für Dich. :)

Aber lass uns den Spass doch. :keks2:

Das passiert, wenn man auf der Box zu früh online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich, jedoch kommen die (bei mir zumindest) separat und zu völlig unterschiedlichen Tageszeiten...

 

 

 

Bei GamesOnly bedeutet Express-Versand meines Wissens nur, dass die Pakete noch am gleichen Tag mit einem LKW nach Deutschland gebracht und dann mit Standard-Versand von der DHL ausgeliefert werden. Dennoch ärgerlich, da ich extra gezahlt habe.

 

 

 

Auch das ist mir bekannt, aber ich bestelle ständig mit DHL und im Normalfall steht es zumindest morgens bei 60% und wird gegen 14:30 bei mir abgegeben. Naja, ich hoffe, dass ich mir einfach mal wieder zu sehr einen Kopf mache und es doch noch bekomme.:D

 

EDIT: Jetzt funktioniert nicht mal mehr die Sendungsverfolgung der DHL.:explode:

 

Bei Express werden die Pakete ins deutsche Postnetz eingespeist , bei Standard ins Österreichische.

 

 

 

Also hab jetz ma bis Runde 17 Survival gezockt und es ist einfach nur geil. Fühlt sich garnet an wie nen Modern Warfare 2.5 wieviele sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für Dich. :)

Aber lass uns den Spass doch. :keks2:

Das passiert, wenn man auf der Box zu früh online ist.

 

Wenn meine heute oder morgen kommt, werde ich auch erstmal die Story durchzocken. Dann werde ich vielleicht die Intels suchen und wenn dann noch Zeit ist, werde ich den Spec-Ops mit nem Kumpel antesten...

Den MP-Part werde ich erst nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag spielen.

 

EDIT: truvativer, hast du schon das mit der MOAB getestet?

Bearbeitet von Itherael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Express werden die Pakete ins deutsche Postnetz eingespeist , bei Standard ins Österreichische.

 

 

 

Also hab jetz ma bis Runde 17 Survival gezockt und es ist einfach nur geil. Fühlt sich garnet an wie nen Modern Warfare 2.5 wieviele sagen.

 

Cool. :good:

 

Sag mal, werden die Juggernauts auch wieder mit so nem coolen Sound angekündigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...