Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Man kriegt für jedes CoD in dem man Prestige gemacht hat 1 prestige token die Prestiges werden auch auf der CoDKarte angezeigt. Mit diesen Token kannst du im Prestige Shop Extra Klassen und sowass kaufen, oder am Ende noma alle deine Stats zurücksetzten inkl. Prestige und Lvl und von vorne anfangen.

ah ok , also wenn ich bei Bo im 2 . Prestige war und bei MW2 im 3. , müsste ich 2 Token bekommen??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Denkst du ich hab lust ca 400 Seiten durchzusehen ?? :think:

Da Du scheinbar echt keine Ahnung hast, will ich Dir mal helfen. :smileD:

http://www.play3.de/forum/call-duty/69480-modern-warfare-3-multiplayer-1-post-lesen.html

Edit: Hier möchte ich mich dafür auch noch mal bei RA_07_AZ_91 bedanken, der sich echt sehr viel Mühe damit gegeben hat und alles mögliche an Infos zusammengetragen hat. DAumen hoch.

Edited by ANU3IS
schweba.png
Denkst du ich hab lust ca 400 Seiten durchzusehen ?? :think:

Das sind ganze 2 Post -.-"

ich werde bei CoD9 nicht mehr diese ganze Arbeit machen wenn man auch noch öffters darauf hingewiesen wird dass dort alles steht... und zudem muss man nicht alles durchlesen sondern wenn man den Thread öffnet kann man STRG+F drücken und dort kann man dann suchen -.-"

ich hab schon verstanden wieso Inno das nicht mehr gemacht hat (der hat es für BO erstellt)...

hier nochmal der Info Thread -> http://www.play3.de/forum/call-duty/69480-modern-warfare-3-multiplayer-1-post-lesen.html

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................