Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir die ganzen Waffen Videos ansehe,habe ich das Gefühl das aus der hüfte schiessen den Gegner zu killen noch einfacher geht als bei Bo oder MW2. Knn mich aber auch Irren

 

Welche Perks hatte er den? Waffe? denke nicht das es mit jeder Waffe so easy ist...

 

Also ich habe auf hardcore gespielt und da hat der grad ma so getötet ,auf normal tötet er nur noch auf direktem treffen mit einem Schuss oder wenn du angeschossen bist. Also die haben den echt schon sehr runtergedreht was geil ist :bana2:

 

Bitte teste das mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grade den DHL-Lieferanten getroffen und der hat es nicht. Schöne Scheiße...

Bis morgen wirste es wohl überleben ^^ Ich würde mich aber auch ärgern wenn es per Express-Versand raus geht und trotzdem noch zu lange braucht.

 

Ich werde mich wohl bis Montag oder Dienstag gedulden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind schon 3 DHL-Wagen an meinem Haus vorbeigefahren O.o

 

Aber ich wohne in einem Wohngebiet, bei uns in der Straße ist ein Wendehammer und da fährt für gewöhnlich nur der eine Fahrer lang und den kenne ich.:D

 

Bis morgen wirste es wohl überleben ^^ Ich würde mich aber auch ärgern wenn es per Express-Versand raus geht und trotzdem noch zu lange braucht.

 

Ich werde mich wohl bis Montag oder Dienstag gedulden müssen.

 

Was mich vor allem aufregt: Ein sehr guter, vielleicht mein bester Freund, wohnt nen halben Kilometer weit weg. Seins ist natürlich gekommen, weil es nicht einfach die Nacht über im Start-Paketzentrum gelegen hat!

 

EDIT: Und beide Spiele sind zeitgleich bei GO rausgegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...