Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Ich ertrage das nichtmehr.Das tut mir in der Sehle weh das ich es noch nicht habe.

Ich schaue erst Dienstag wieder hier vorbei

Mensch wo habt ihr denn alle bestellt das es schon einige haben.

Also Gamestop nie wieder die kommen absolut nicht in die Gänge

 

Mach dich doch nicht verrückt! Es handelt sich hier immer noch um ein Spiel und nicht um eine notwendige Organspende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach dich doch nicht verrückt! Es handelt sich hier immer noch um ein Spiel und nicht um eine notwendige Organspende!

 

sagte der Mann der BF3 10 Wochen davor schon hatte :haha: ne aber hast schon recht... ich werde noch warten mit dem Kauf hab noch genug zu spielen da... Dennoch möchte ich gern ein Video sehen wo einer den Granatenwerfer ausprobiert :trollface:

 

finde es nämlich cool dass der so schwach geworden ist und will mir so ein Video mindestens 100 mal anschauen :D

 

Spätestens am Dienstag wird es auf Youtube soviele videos geben dass man die Maps schon auswendig kann bevor man es überhaupt einmal gespielt hat :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
sagte der Mann der BF3 10 Wochen davor schon hatte :haha: ne aber hast schon recht... ich werde noch warten mit dem Kauf hab noch genug zu spielen da... Dennoch möchte ich gern ein Video sehen wo einer den Granatenwerfer ausprobiert :trollface:

 

finde es nämlich cool dass der so schwach geworden ist und will mir so ein Video mindestens 100 mal anschauen :D

 

Spätestens am Dienstag wird es auf Youtube soviele videos geben dass man die Maps schon auswendig kann bevor man es überhaupt einmal gespielt hat :haha:

 

Mein lieber Südtiroler,

 

ich wäre auch nicht gestorben, wenn ich das Spiel erst zu Release hätte zocken können :haha:

 

Deswegen schaue ich auch nicht mehr viele Videos. Die Maps selber zu erkunden ist ja gerade eines der schöneren Dinge an einem neuen CoD

 

Ja mich ärgert es nur mal wieder das Gamestop nicht in die Gänge kommt.

Echt ist Gamesonly so fix.Nicht zu fassen.

Ja gut die 4 tage werde ich noch überlegen

 

 

Edit.

Hehe ja das stimmt RA_07_AZ_91

 

Dafür haben die Leute auch eine höheren Preis bezahlt. Muss jeder selber wissen, ob es den Aufschlag rechtfertigt um es ein paar Tage früher zu zocken. GS verhält sich völlig legitim, denn der offizielle Release ist erst am Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe es von GameShop.at (Wohne in Österreich)

Das es so früh kommt hätte ich nicht gedacht, werde ab jetzt immer da bestellen.

 

Zu den Noobtubes kann ich was sagen!^^

 

Ist bei weitem nicht so stark wie früher, habe vorhin gleich 2 Noobtubes überlebt^^ Ohne Blast Shield...

 

Werde später noch den SP weiter spielen und bisschen im Multiplayer die Sau raus lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...