Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe seit gestern endgültig keine Lust mehr auf Black Ops.

 

Das hatte ich bereits vor 2 Monaten nicht mehr :haha:

 

Abgesehen von 1-2 CW's hab ich es nicht mehr angerührt. Hoffe das ich nicht gleich ganz aus CoD raus bin, nach den ganzen Shooter (Resistance 3, Dead Space, RAGE, Battlefield 3 :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Prestige wennn ich mich nicht irre, aber dafür dann bis Level 80 -_-

 

zieh mal 9 Prestige Level ab dann stimmt es :haha:

 

Mein lieber Südtiroler,

 

ich wäre auch nicht gestorben, wenn ich das Spiel erst zu Release hätte zocken können :haha:

 

Deswegen schaue ich auch nicht mehr viele Videos. Die Maps selber zu erkunden ist ja gerade eines der schöneren Dinge an einem neuen CoD

 

Naja mich störts nicht alles schon zu kennen denn wenn du es schon vorher gesehen hast und es aber später erst spielst fühlt es sich bei mir sowieso wie neu an mein DEUTSCHER Freund :D

 

Was man eben zu den DLC sagen muss wenn die Xbox alles früher bekommt kann man sich alles schon anschauen und beurteilen ob man die Maps jetzt kaufen soll oder nicht ^^

 

Ich bekomm sie sowieso immer geschenkt :haha:

 

 

Mich würde es intressieren ob man wenn man Elite Premium hat die Maps Zeitgleich wie die Xbox Spieler bekommt oder ob man warten muss :/ Robert konnte sich bei den 4 Stunden Vid ja leider nicht äußern :(

 

@SeVa

so wie du BF spielst will ich nie wieder gegen dich Spielen da hat man ja keine Chance :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich bereits vor 2 Monaten nicht mehr :haha:

 

Abgesehen von 1-2 CW's hab ich es nicht mehr angerührt. Hoffe das ich nicht gleich ganz aus CoD raus bin, nach den ganzen Shooter (Resistance 3, Dead Space, RAGE, Battlefield 3 :D)

Call of Duty verlernt man nicht^^, wie ich finde. Das einzige ist, dass man erstmal wieder ein paar Runden braucht um einen gewissen Skil zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction

 

Naja mich störts nicht alles schon zu kennen denn wenn du es schon vorher gesehen hast und es aber später erst spielst fühlt es sich bei mir sowieso wie neu an mein DEUTSCHER Freund :D

 

Was man eben zu den DLC sagen muss wenn die Xbox alles früher bekommt kann man sich alles schon anschauen und beurteilen ob man die Maps jetzt kaufen soll oder nicht ^^

 

Ich bekomm sie sowieso immer geschenkt :haha:

 

 

Mich würde es intressieren ob man wenn man Elite Premium hat die Maps Zeitgleich wie die Xbox Spieler bekommt oder ob man warten muss :/ Robert konnte sich bei den 4 Stunden Vid ja leider nicht äußern :(

 

Wird am Ende darauf hinauslaufen, dass die X-Box Spieler die Elite DLC's dennoch früher bekommen. MS hat dafür ja schließlich ordentlich Kohle hingelegt und ich glaube nicht, das Activision sich es erlauben würde, auf die Kohle zu verzichten

 

Edit: Dann hast du noch nicht gegen mich gespielt :haha: Scherz beiseite. In MW3 zocken wir auch mal regelmäßiger wieder zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...