Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Guest Pulp Fiction

Naja mich störts nicht alles schon zu kennen denn wenn du es schon vorher gesehen hast und es aber später erst spielst fühlt es sich bei mir sowieso wie neu an mein DEUTSCHER Freund :D

Was man eben zu den DLC sagen muss wenn die Xbox alles früher bekommt kann man sich alles schon anschauen und beurteilen ob man die Maps jetzt kaufen soll oder nicht ^^

Ich bekomm sie sowieso immer geschenkt :haha:

Mich würde es intressieren ob man wenn man Elite Premium hat die Maps Zeitgleich wie die Xbox Spieler bekommt oder ob man warten muss :/ Robert konnte sich bei den 4 Stunden Vid ja leider nicht äußern :(

Wird am Ende darauf hinauslaufen, dass die X-Box Spieler die Elite DLC's dennoch früher bekommen. MS hat dafür ja schließlich ordentlich Kohle hingelegt und ich glaube nicht, das Activision sich es erlauben würde, auf die Kohle zu verzichten

Edit: Dann hast du noch nicht gegen mich gespielt :haha: Scherz beiseite. In MW3 zocken wir auch mal regelmäßiger wieder zusammen

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als ob es so schlimm wäre, dass es jetzt 80 Level gibt...die Zeit wurde sicher angepasst, sodass es nicht viel länger als bei MW2 dauert, um den höchsten Rang zu erreichen.

Erster Assist direkt Level 3 :haha:

Naja ich finde man hätte es auch so lassen können :nixweiss: ka warum es jetzt 80 level gibt und 10 Prestige.Hätten die auch bei 50 / 15 lassen können :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja ich finde man hätte es auch so lassen können :nixweiss: ka warum es jetzt 80 level gibt und 10 Prestige.Hätten die auch bei 50 / 15 lassen können :nixweiss:

Bei BO war es aber so dass man z.B. die Perks nicht mit dem Level bekam... Ich glaube auch Equipment, Granaten und Special Granaten waren nicht Level bedingt... BO hatte auch weniger Waffen wenn ich mich nicht irre... Und das alles auf 50 Level zu verteilen da wirds schon einwenig voll :)

Als ob es so schlimm wäre, dass es jetzt 80 Level gibt...die Zeit wurde sicher angepasst, sodass es nicht viel länger als bei MW2 dauert, um den höchsten Rang zu erreichen.

Naja MW2 braucht man auch relativ lange meiner Meinung aber wems stört soll einfach nur 1 mal auf 80 Spielen ganz einfach :nixweiss:

Wird am Ende darauf hinauslaufen, dass die X-Box Spieler die Elite DLC's dennoch früher bekommen. MS hat dafür ja schließlich ordentlich Kohle hingelegt und ich glaube nicht, das Activision sich es erlauben würde, auf die Kohle zu verzichten

Edit: Dann hast du noch nicht gegen mich gespielt :haha: Scherz beiseite. In MW3 zocken wir auch mal regelmäßiger wieder zusammen

Ach du bist ein rotz gegen SeVa :haha: (Scherz)

Jap das müssen wir wieder mal machen :) nur denke ich nicht das du da Spaß haben wirst wenn ich dir kein Gegner überlasse :haha:

@SeVa

ja beim ersten Spiel das zweite Spiel wars dann aus für mich :haha: und ja das ist der falsche Thread so jetzt genug Off Topic :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Erster Assist direkt Level 3 :haha:

Ich denke mal bei der Fülle an Freischaltbarem sind 80 Level besser. 15 Prestiges wären aber glaube ich besser gewesen, da man so mehr Prestige Tokens sammeln könnte & einsetzen könnte. Und wer will schon bei Prestige 10 seine Stats zurücksetzen lassen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

Ich denke mal bei der Fülle an Freischaltbarem sind 80 Level besser. 15 Prestiges wären aber glaube ich besser gewesen, da man so mehr Prestige Tokens sammeln könnte & einsetzen könnte. Und wer will schon bei Prestige 10 seine Stats zurücksetzen lassen.

Dave :haha:

ich finde diesen Punkt ja sowieso komplett sinnlos :nixweiss: Weis man eigendlich schon ob man alles Token für die Klassen einsetzen kann also dass man 15 Klassen hat bzw. 19max ?

hat Robert sich da geäußert?

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................