Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

 

Ich denke mal,

dass es sich hier lediglich um die PC-Version des Spiels handelt. Hab bei der Grotte vorbestellt und denen vorhin ne Mail geschickt. Mal gucken.

Wenn ich genaueres weiss. Schreibe ich es hier rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Dieses Jahr wird es eine ITA Version deshalb ist es mir egal... aber wie es der Schnurrbart und ANU3IS es schon gesagt haben reden die von der PC Version... Ich denke mal dass die Konsolen Versionen nicht betroffen sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht aber schreibe ich so unverständlich. Du scheinst der einzige zusein der mich versteht Raz

 

Deine Worte waren "Unlock Gear" und da kann man dann kaufen.......

 

Ja du schreibst unverständlich ..... kein Wort von Token oder sonst was ..... RAZ versteht nur weil ihr beide absolute Nerds seid die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als Robert Bowlings Arsch zu küssen und alles aufsaugt was da raus kommt!:naughty:

In jedem 2. Post "Robert dies, Robert das" ...... heiratet ihn doch! Vielleicht bekommt ihr es dann auch ein paar Tage früher! :haha:

 

Verstanden??

 

Wenn du sagst ich kann Waffen dann kaufen und die gekaufte immer verwenden soll ich dann schmecken das du Tokens meinst?? Warum schreibst du dann nicht Token? Hää?

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Und das ist der Dank für eine Antwort :haha:

 

Aber du hast schon recht wir tun nichts anderes den ganzen Tag nichts besseres zu tun als Robert Bowlings Arsch zu küssen (schmeckt ja auch richtig gut :naughty:)

 

Naja wenn einer sich nicht mal informieren kann obwohl der Info Thread 2-3 Positionen unter diesen ist kann man auch nicht helfen :nixweiss: Hauptsache andere an machen :ok:

 

und wenn man über ein Spiel mehr weis als nur den Namen dann ist man doch kein Nerd ich weis ja auch nicht alles auswendig aber wenn man sich 3-4 Videos anschaut dann weiß man schon sehr viel und kann auch mitreden ich wette das du das nicht getan hast :)

 

aber egal frag ruhig falls du noch fragen hast hier antwortet dir jeder liebend gern wenn er dann jedesmal so eine Antwort erwartet :D

Bearbeitet von RA_07_AZ_91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

 

Das einzige was wahr ist ist das du aufs falsche Pferd gesetzt hast und zwar BF3 also schwirr ab in deine Bughölle! :naughty:

 

Und das ist der Dank für eine Antwort :haha:

 

Aber du hast schon recht wir tun nichts anderes den ganzen Tag als wie Robert Bowlings Arsch zu küssen (schmeckt ja auch richtig gut :naughty:

und wenn man über ein Spiel mehr weis als nur den Namen dann ist man doch kein Nerd ich weis ja auch nicht alles auswendig aber wenn man sich 3-4 Videos anschaut dann weiß man schon sehr viel und kann auch mitreden ich wette das du das nicht getan hast :)

 

Natürlich bin ich informiert und falls du 1 Seite vorgeblättert hättest wüsstest du warum ich gefragt hatte..... weil rush einfach in Rätseln spricht und erwartet das jeder alles weiss anscheinend ......

 

Mein Kommentar war nur ne Antwort auf "Warum ist RaZ der einzige der mich versteht?"

 

Und ich hab besseres zu tun als ein 4 Std Video zu einem Spiel anzugucken welches ich hier liegen habe! :haha:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...