Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Also bis jetz isses richtig geil. Zocke grad den SP un der ist richtig episch ^^

Overpowerte waffen hab ich bis jetz net gesehn im MP. Der Noobtube is auch echt schwach geworden was geil ist :D

Edited by truvativer
  • Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab jetzt 4 Stunden den Multiplayer gespielt und muss sagen, MW3 ist geil! Jede Minute schaltest du etwas frei, die Maps sind der Hammer, die Waffen sind toll (MP5 *__*), das Balancing fühlt sich im mom. noch sehr ausgeglichen an, es macht wieder Spaß Titel und Embleme freizuschalten, nur die Server laufen im Mom. noch nicht so gut (verständlich 4 tage vor release).

Singleplayer spiel ich nachher, Survival noch nicht angetestet.

EDIT: Hab jetzt auch meine 3 Prestige Tokens, war nur ein Bug.

Kann ich nur so unterschreiben. Das Spiel ist episch. IW macht halt einfach die besten CoD´s ;)

Ich hab mal n komplettes Team-Deathmatch hochgeladen. Nichts besonderes.

Danke für das Gameplay. Finde Gut das die Herausforderungen nun oben Rechts angezeigt werden und dann hab ich noch eine Frage: Was brauch man den nun um ein Pro Perk freizuschalten ? wieder wie in Black Ops oder zurück wie es in MW2 was ? also eine oder drei Herausforderungen ? Das sind so kleinigkeiten die man gerne Wissen würde ;)

Rendern auch grad ne 30min Commentary :D

Wäre nett wenn du es dann SOFORT, aber wirklich SOFORT hier posten würdest, Danke.. Achne quatsch kannst dir Ruhig Zeit lassen, aber nett wäre es trozdem ;)

Mal schauen welche Waffe nach 2 bis 3 Monaten wieder total Underused ist, aber freuen tu ich mich schon drauf ist ja nur noch bis dienstag für mich zumindest, hab aber auch kein Problem damit