Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab jetzt 4 Stunden den Multiplayer gespielt und muss sagen, MW3 ist geil! Jede Minute schaltest du etwas frei, die Maps sind der Hammer, die Waffen sind toll (MP5 *__*), das Balancing fühlt sich im mom. noch sehr ausgeglichen an, es macht wieder Spaß Titel und Embleme freizuschalten, nur die Server laufen im Mom. noch nicht so gut (verständlich 4 tage vor release).

Singleplayer spiel ich nachher, Survival noch nicht angetestet.

EDIT: Hab jetzt auch meine 3 Prestige Tokens, war nur ein Bug.

 

Kann ich nur so unterschreiben. Das Spiel ist episch. IW macht halt einfach die besten CoD´s ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal n komplettes Team-Deathmatch hochgeladen. Nichts besonderes.

 

Danke für das Gameplay. Finde Gut das die Herausforderungen nun oben Rechts angezeigt werden und dann hab ich noch eine Frage: Was brauch man den nun um ein Pro Perk freizuschalten ? wieder wie in Black Ops oder zurück wie es in MW2 was ? also eine oder drei Herausforderungen ? Das sind so kleinigkeiten die man gerne Wissen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rendern auch grad ne 30min Commentary :D

 

Wäre nett wenn du es dann SOFORT, aber wirklich SOFORT hier posten würdest, Danke.. Achne quatsch kannst dir Ruhig Zeit lassen, aber nett wäre es trozdem ;)

 

Mal schauen welche Waffe nach 2 bis 3 Monaten wieder total Underused ist, aber freuen tu ich mich schon drauf ist ja nur noch bis dienstag für mich zumindest, hab aber auch kein Problem damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Gameplay. Finde Gut das die Herausforderungen nun oben Rechts angezeigt werden und dann hab ich noch eine Frage: Was brauch man den nun um ein Pro Perk freizuschalten ? wieder wie in Black Ops oder zurück wie es in MW2 was ? also eine oder drei Herausforderungen ? Das sind so kleinigkeiten die man gerne Wissen würde ;)

:) Wieder durch herausforderungen. Wenn man alle gemeistert hat für den jeweiligen Perk, dann bekommt man automatisch die Pro-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Wieder durch herausforderungen. Wenn man alle gemeistert hat für den jeweiligen Perk, dann bekommt man automatisch die Pro-Version.

 

Find ich schonmal gut. Aber wie Viele Heruasforderungen sind es den nun ?

Eine wie: Machte 100 Abschüße beim zielen!

Oder drei oder mehr wie: Mache 100 Abschüße, laufe 100 Kilometer und töte 20 Leute mit deiner Sekundärwaffe oder so? Halt nur als Beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...