Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi

Recommended Posts

Ich glaub heute wird das nix bei Gamestop ;D. Erst Montag

Könnte morgen auch sein. Hab nähmlich heute angerufen und der sagte zu mir dass sie morgen die Lieferung bekommen,und da ich ein sehr guter Freund von dem Ladeninhaber bin könnte ich meine Vorbestellung schon morgen bekommen^^

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Könnte morgen auch sein. Hab nähmlich heute angerufen und der sagte zu mir dass sie morgen die Lieferung bekommen,und da ich ein sehr guter Freund von dem Ladeninhaber bin könnte ich meine Vorbestellung schon morgen bekommen^^

Achso, nadass ist was anderes ja. Mal gucken ich geh mal auch das nächstemal Betteln ;D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bring it Back !

@ Die dies schon haben:

Geben die stores eigentlich auch die Hardened raus? oder nur die normale version?

(ja ich weiss, Amazon hatte Vorverkaufsrecht, aber diese Läden ham ja eigentlich auch noch kein Recht, des Game jetzt schon rauszugeben. Wieso eine Regel einhalten, und ne andere nicht? ^^)

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Falls Media Markt oder ein anderer Markt bei uns nachgibt, würden die :D

Aber ich gehe nicht davon aus, dass es was wird morgen...

nie im leben. aber auch wenn andere fillialen es machen würden gamestop aber net. die haben des sogar 2 mal gepostet das der offezielle release erst am 8.11 is was ja auch stimmt und net verkehrt is wenn die es erst dann rausgeben. ich hab mich aucu bisschen aufgeregt aber ich sollte froh sein dass ich es überhaupt am dienstag bekomme. und ihr solltet es auch.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13