Dante38658 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Ich glaub heute wird das nix bei Gamestop ;D. Erst Montag Könnte morgen auch sein. Hab nähmlich heute angerufen und der sagte zu mir dass sie morgen die Lieferung bekommen,und da ich ein sehr guter Freund von dem Ladeninhaber bin könnte ich meine Vorbestellung schon morgen bekommen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
PURE_EPICNESS_! Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Könnte morgen auch sein. Hab nähmlich heute angerufen und der sagte zu mir dass sie morgen die Lieferung bekommen,und da ich ein sehr guter Freund von dem Ladeninhaber bin könnte ich meine Vorbestellung schon morgen bekommen^^ Achso, nadass ist was anderes ja. Mal gucken ich geh mal auch das nächstemal Betteln ;D [sIGPIC][/sIGPIC] Bring it Back ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingSephiroth Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Also unser Gamestop wird es, wenn überhaupt, morgen nur rausgeben, wenn Media Markt/Müller/whatever in der Umgebung nachgeben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wolfspfote Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 @ Die dies schon haben: Geben die stores eigentlich auch die Hardened raus? oder nur die normale version? (ja ich weiss, Amazon hatte Vorverkaufsrecht, aber diese Läden ham ja eigentlich auch noch kein Recht, des Game jetzt schon rauszugeben. Wieso eine Regel einhalten, und ne andere nicht? ^^) "Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft" -Goethe Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoRepLy10 Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Ist das QS so krass wie in MW2 ? Ich will es so sehr spielen *__* Ich würde sagen es ähnelt sich sehr. Eigl. fast immer mit einem Schuss tot, und mit dem Perk 2 Quickdraw (Schneller anvisieren) klappt das ganze noch eigl. wie in MW2. [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Youtube-Channel http://www.youtube.com/user/iNOREPLY 20.000 Abonnenten schon! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apple-Fan Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 nee gmestop gibt nichts bis dienstag raus. haben die auch in facebook gepostet. hingehen bringt also nichts. Großes danke an GTAandre Release: 17-9-13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingSephiroth Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Falls Media Markt oder ein anderer Markt bei uns nachgibt, würden die Aber ich gehe nicht davon aus, dass es was wird morgen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Apple-Fan Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 Falls Media Markt oder ein anderer Markt bei uns nachgibt, würden die Aber ich gehe nicht davon aus, dass es was wird morgen... nie im leben. aber auch wenn andere fillialen es machen würden gamestop aber net. die haben des sogar 2 mal gepostet das der offezielle release erst am 8.11 is was ja auch stimmt und net verkehrt is wenn die es erst dann rausgeben. ich hab mich aucu bisschen aufgeregt aber ich sollte froh sein dass ich es überhaupt am dienstag bekomme. und ihr solltet es auch. Großes danke an GTAandre Release: 17-9-13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingSephiroth Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 (edited) Fakt, ich habe es mit dem Geschäftsleiter unserer Filiale heute besprochen. Sie geben es raus, sofern jemand aus der Umgebung das Abkommen bricht. Edit: Ich beziehe mich nur auf unsere Filiale. Edited November 4, 2011 by KingSephiroth Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted November 4, 2011 Share Posted November 4, 2011 QS=geschenkte Kills freue mich schon drauf Public alles plattzumachen :-) .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts