Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

ich hab heut einfach bei Xgames nachgefragt, nach kurzem zögern haben sie mir ein mw 3 exemplar verkauft! :)

Warum fallen wir? Damit wir lernen wieder aufzustehen!

Welche Waffe findet ihr bis jetzt am besten? Ich spiele sehr gerne mit der Scar L. Die M4 ist auch richtig gut. Sniper habe ich bisher nicht probiert, die Barret sieht aber schick aus.

okay, dann frag ich nochmals. Geben die Game-Läden auch die Hardened raus, oder nur die normale Version?

Ich weiss ja, das Amazon dies Exklusiv vorverkaufen durfte, aber die Läden ham ja theoretisch noch keine Rechte, die den Verkauf genehmigen, also wieso an eine Regel halten, wenn man eine andere bricht? ^^

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Guest Pulp Fiction
okay, dann frag ich nochmals. Geben die Game-Läden auch die Hardened raus, oder nur die normale Version?

Ich weiss ja, das Amazon dies Exklusiv vorverkaufen durfte, aber die Läden ham ja theoretisch noch keine Rechte, die den Verkauf genehmigen, also wieso an eine Regel halten, wenn man eine andere bricht? ^^

Wenn Läden, wie GamesOnly, tatsächlich ein paar Exemplare verkaufen, dann sicherlich nur noch zu utopischen Preisen. Und viele Kopien werden es wohl auch nicht mehr sein, die frei verkäuflich zu erlangen sind

Wenn Läden, wie GamesOnly, tatsächlich ein paar Exemplare verkaufen, dann sicherlich nur noch zu utopischen Preisen. Und viele Kopien werden es wohl auch nicht mehr sein, die frei verkäuflich zu erlangen sind

Preis wurde schon fest verhandelt und is aktzeptabel, und FALS sie bekommen, is eine für mich reserviert.

die frage is nur noch OB sies mit der Lieferung der normalen Versionen bekommen.

Edited by Wolfspfote

"Ich bin ein Teil jener Macht, die stets Böses will, jedoch stets Gutes schafft"

-Goethe

image.php?type=sigpic&userid=29787&dateline=1319650362

Guest Pulp Fiction
Preis wurde schon fest verhandelt und is aktzeptabel, und FALS sie bekommen, is eine für mich reserviert.

die frage is nur noch OB sies wirklich auch bekommen...

Das musst du deinen Händler vor Ort fragen. Wenn diese es bestellt und zugesichert haben, gehe ich mal davon aus, sie werden es dir aushändigen

Welche Waffe findet ihr bis jetzt am besten? Ich spiele sehr gerne mit der Scar L. Die M4 ist auch richtig gut. Sniper habe ich bisher nicht probiert, die Barret sieht aber schick aus.

mp5 oder l118a. hab aber bisher nicht viel ausprobiert.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

Guest Pulp Fiction
mp5 oder l118a. hab aber bisher nicht viel ausprobiert.

Würdest du das Gameplay an sich mehr MW2 oder MW1 zuordnen?

Würdest du das Gameplay an sich mehr MW2 oder MW1 zuordnen?

Schwer zu beantworten, kommt drauf an wo du die großen Unterschiede bei den beiden Spielen siehst. So pauschal würde ich eher MW2 sagen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein Youtube-Channel

http://www.youtube.com/user/iNOREPLY

20.000 Abonnenten schon! :-)

Guest Pulp Fiction
Schwer zu beantworten, kommt drauf an wo du die großen Unterschiede bei den beiden Spielen siehst. So pauschal würde ich eher MW2 sagen.

In erster Line geht es mir um das Killstreak Gebashe und ob es wirklich "gun on gun" ist.