Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Genau ihr wart ja auch mit allen 3 in HH Cup

 

Ehm weist du wo die statfinden ?

Aber wenn kommt man aber auch nicht unter 18 rein um mit zu fieber oder ;) ?

 

Ja genau in den PSL ja qualifizieren aber kann mann die überhaupt verfolgen ?

Ihr wollt ja eurer KoDTV ja neu aufbauen und habt ja 2 leute von HH geholt dafür

Werden die dann aufgenommen, vllt weist du ja schon mehr ;p

 

Add ist raus :)

 

 

Wo die stattfinden weiß die PSL selber noch nicht. Liegt alles an SONY Deutschland. Die geben der PSL meist 3-4 Wochen vor den MASTERS den Austragungsort bekannt.

 

Ja BiX und Cyroz sind bei uns. Cyroz macht aber ausschließlich KoD TV und BiX ist als Trial bei RaGe. Beide werden sich aber vermehrt auf KoD TV konzentrieren.

 

CW´s werden nur dann aufgenommen wenn beide Seiten zustimmen.

 

Wenn ihr also mal gegen uns einen FunCW macht und ihr einverstanden seid, dann können wir das gerne mit Kommentar aufnehmen.

 

Erstmal abwarten. Jetzt ist Leveln angesagt und in 3-4 Wochen geht die PSL Saison mit MW3 los.

 

Bei den MASTERS muss man 18 sein um Spielen zu dürfen, wie es bei den Zuschauern geregelt ist weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja wir haben drei Teams HC, RaGe (in dem ich spiele) und WolF (unser neuester Squad.

 

Die MASTERS werden wahrscheinlich im Zeitraum März, April sein. Ich gehe stark davon aus das wir KoD uns mit allen drei Teams qualifizieren ( das ist die Bedingung um überhaupt teilnehmen zu können bei den MASTERS)

 

Kannst mich gerne adden wenn du willst.

 

Welche Modi spielst du denn bevorzugt? Ich könnte nämlich noch Leute in der Liste gebrauchen, die nicht nur S&Z absuchten.:haha:

 

Puh ich glaube allgemein ist das ganze noch ziemlich unrund. Man stirbt oft obwohl man für sich selber schon längst um die Ecke war.

 

In welchen Modi kam das denn bei dir vor? Hab bisher (bei nem Kollegen) fast nur FFA gespielt, wo die Verbindung zu 95% immer gut war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Modi spielst du denn bevorzugt? Ich könnte nämlich noch Leute in der Liste gebrauchen, die nicht nur S&Z absuchten.:haha:

 

 

 

In welchen Modi kam das denn bei dir vor? Hab bisher (bei nem Kollegen) fast nur FFA gespielt, wo die Verbindung zu 95% immer gut war.

 

Mit Seva zocke ich meistens Public Team Taktisch oder halt mit meinen Leuten Herrschaft oder andere Killmodis mit vielen Abschüssen.

 

Kannst mich auch gerne adden, habe das Game aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Seva zocke ich meistens Public Team Taktisch oder halt mit meinen Leuten Herrschaft oder andere Killmodis mit vielen Abschüssen.

 

Kannst mich auch gerne adden, habe das Game aber noch nicht.

 

Sehr schön, werd ich machen. Ich habs auch erst ab morgen. Dürftest ja heute mitbekommen haben, dass es sich noch nicht in meinem Besitz befindet.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo die stattfinden weiß die PSL selber noch nicht. Liegt alles an SONY Deutschland. Die geben der PSL meist 3-4 Wochen vor den MASTERS den Austragungsort bekannt.

 

Ja BiX und Cyroz sind bei uns. Cyroz macht aber ausschließlich KoD TV und BiX ist als Trial bei RaGe. Beide werden sich aber vermehrt auf KoD TV konzentrieren.

 

CW´s werden nur dann aufgenommen wenn beide Seiten zustimmen.

 

Wenn ihr also mal gegen uns einen FunCW macht und ihr einverstanden seid, dann können wir das gerne mit Kommentar aufnehmen.

 

Erstmal abwarten. Jetzt ist Leveln angesagt und in 3-4 Wochen geht die PSL Saison mit MW3 los.

 

Bei den MASTERS muss man 18 sein um Spielen zu dürfen, wie es bei den Zuschauern geregelt ist weiß ich nicht.

 

Ja,

Aber ich muss sagen wir spielen selber nicht in der PSL und suchen eigentlich immer gute FW gegner ...

(Leider sind nur ein paar member aus unseren Clan 18 :S )

Leider findest du ja nur so leute die dann bei nen 8:0 schon leaven ...

 

Also wenn das noch aufgenommen wird wäre das klasse ;)

Wäre supper Werbung auch für uns ;)

Leider ist das bei uns immer so das wir uns nicht alle an festen zeiten halten können auser vllt. am Wochenende ...

Meisten haben dann genau da Fussball die anderen wieder ka was jetzt ;p

Also wenn wir bischen gelevelt haben schreibe ich dir mal iwan einfach eine Narricht und vllt habt ihr ja dann grade lust auf nen kleinen FW ;)

 

Wann bekommst du das Spiel denn ?

Ich versuche morgen mal bei Media Markt anzurufen und vllt. geben die es ja schon raus ;p

 

Bin jetzt aber erstmal pennen

An alle gute nacht bin weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

Aber ich muss sagen wir spielen selber nicht in der PSL und suchen eigentlich immer gute FW gegner ...

(Leider sind nur ein paar member aus unseren Clan 18 :S )

Leider findest du ja nur so leute die dann bei nen 8:0 schon leaven ...

 

Also wenn das noch aufgenommen wird wäre das klasse ;)

Wäre supper Werbung auch für uns ;)

Leider ist das bei uns immer so das wir uns nicht alle an festen zeiten halten können auser vllt. am Wochenende ...

Meisten haben dann genau da Fussball die anderen wieder ka was jetzt ;p

Also wenn wir bischen gelevelt haben schreibe ich dir mal iwan einfach eine Narricht und vllt habt ihr ja dann grade lust auf nen kleinen FW ;)

 

Wann bekommst du das Spiel denn ?

Ich versuche morgen mal bei Media Markt anzurufen und vllt. geben die es ja schon raus ;p

 

Bin jetzt aber erstmal pennen

An alle gute nacht bin weg ;)

 

hab bei amazon.uk bestellt. sollte montag oder dienstag dasein da ich Express genommen habe.

 

Das Thema mit 8:0 leaven ist leider meistens so.

 

Du solltest deinen Leuten begreiflich machen das man daraus lernt.

 

Damals als CoD 4 erschien war KoD nicht in den Top 20 der PSL zu finden.

 

Nun sieht man was Teamgeist und Erfahrung alles bewirken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt ca 3h gespielt und muss sagen ist echt gut geworden. gun on gun is back :)

 

edit: weiß wer wie ich das prestige token für die alten cod games bekomme?

ist wahrscheinlich nur ein bug. Bei mir wurde das lange Zeit auch nicht angezeigt aber dann plötzlich hatte ich alle meine 3.

 

PS: Wer noch meine Sniper-Montage (l118a) schauen möchte, der schreibt mir bitte ein private Nachricht. Habe das Video auf youtube als privat markiert, da ich sonst Gefahr laufe meine nächste Verwarnung zu bekommen.

Bearbeitet von NoRepLy10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wahrscheinlich nur ein bug. Bei mir wurde das lange Zeit auch nicht angezeigt aber dann plötzlich hatte ich alle meine 3.

 

PS: Wer noch meine Sniper-Montage (l118a) schauen möchte, der schreibt mir bitte ein private Nachricht. Habe das Video auf youtube als privat markiert, da ich sonst Gefahr laufe meine nächste Verwarnung zu bekommen.

 

Hab jetz auch eine für MOAB bekommen -.- Hab ersma die 3 Parts auf Privat gesetzt auch xD

Edit: Funzt bei euch das PSN auch iwie net? Bei mir spinnts nur rum , komme zwar online aber Freunde werden net angezeigt ,mein Avatar etc

Bearbeitet von truvativer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei amazon.uk bestellt. sollte montag oder dienstag dasein da ich Express genommen habe.

 

Das Thema mit 8:0 leaven ist leider meistens so.

 

Du solltest deinen Leuten begreiflich machen das man daraus lernt.

 

Damals als CoD 4 erschien war KoD nicht in den Top 20 der PSL zu finden.

 

Nun sieht man was Teamgeist und Erfahrung alles bewirken kann.

 

Ich sage mal so wir also die Surker sind net schlecht ;)

Da der Clan aus 14 leuten besteht (Squads unterteilt)

Und aus 11 Reallife freunden die ich schon seit jahren kenne und alle schon zsm zocken seit MW2 läuft das spielen eigentlich ganz gut

Aber gegen euch würden wir trzdm ne hohe klatsche bekommen ;p

 

 

Noch eine frage an den leuten die schon MW3 haben

Wie siehts mit den Token aus ?

Habt ihr die Token bekommen obwohl eure Stats gehackt waren z.b bei MW2 ?

Weil bei mir wurde in MW2 meine stats gehackt :S

Zum glück nicht mein Level nur die stats :S

Hoffe das ich da ein Token bekomme ...

Werde dann alle 4 haben

Habt ihr schon empfehlungen was mann sich kaufen sollte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...