Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finds schon ganz schön krass..... Wird aufjedenfall wieder durch die Medien gehen....

 

Was ist daran denn Krass?Man sieht doch nix.Und nur weil es ja ein so unschuldiges Kind ist?

 

Da kenn ich aber Filme da werden kleine Kinder erschossen , verbrannt oder vom Blob aufgelutscht , da sieht man das sogar und es ist heftiger als sowas.

 

KA warum jeder immer so nen Wind um Kinder macht , wäre es besser gewesen da steht nen 18 Jähriger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schon ganz schön krass..... Wird aufjedenfall wieder durch die Medien gehen....

 

Genau das ist der Punkt! Es wird durch die Medien gehen. Ich finde die Szene auch etwas krass. Sie ist sinnlos und von mir aus können sie sowas cutten... Hab's 1 mal auf YouTube gesehen und das reicht. Nur verstehe ich nicht, warum die Entwickler es immer nötig haben, mit irgendwelchen makabern Szenen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.:nixweiss:

Muss doch nun wirklich nicht sein. Fand die Flughafenszene aus MW2 um einiges schlimmer, trotzdem ist das mMn einfach nur hirnlose Gewaltverherrlichung, weiter nichts! CoD hat das nicht nötig und andere Spiele auch nicht.

Vielleicht sind die Entwickler auch einfach nur abgestumpft und sehen's "gelassen"? Kenn die Jungs nicht, will ihnen aber auch nichts unterstellen.:naughty:

 

Edit: Ich denke, vielen geht die Szene auch nahe, da sie sehr traurig ist, finde ich zumindest. Ein umstrittenes Thema ist und bleibt es aber...

Bearbeitet von chocolate cake
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...