Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

habe es auch bei GS bestellt. sehe es auch als absolut unwahrscheinlich an, dass die das heute noch rausgeben. die machen an 15 standorten oder so diese releaseveranstaltung. wäre ziemlich albern, wenn sie die aktion, die auch gut geld kosten wird, unnötig machen würden indem sie das game vorher rausgeben.

Jop, also ich denke wenn geben sie es mit ganz ganz viel Glück vielleicht um Montag Abend raus, wodurch das Event mit dem Mitternachtsverkauf aber hinfällig wäre

107212.png

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finds schon ganz schön krass..... Wird aufjedenfall wieder durch die Medien gehen....

Was ist daran denn Krass?Man sieht doch nix.Und nur weil es ja ein so unschuldiges Kind ist?

Da kenn ich aber Filme da werden kleine Kinder erschossen , verbrannt oder vom Blob aufgelutscht , da sieht man das sogar und es ist heftiger als sowas.

KA warum jeder immer so nen Wind um Kinder macht , wäre es besser gewesen da steht nen 18 Jähriger?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finds schon ganz schön krass..... Wird aufjedenfall wieder durch die Medien gehen....

Genau das ist der Punkt! Es wird durch die Medien gehen. Ich finde die Szene auch etwas krass. Sie ist sinnlos und von mir aus können sie sowas cutten... Hab's 1 mal auf YouTube gesehen und das reicht. Nur verstehe ich nicht, warum die Entwickler es immer nötig haben, mit irgendwelchen makabern Szenen die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.:nixweiss:

Muss doch nun wirklich nicht sein. Fand die Flughafenszene aus MW2 um einiges schlimmer, trotzdem ist das mMn einfach nur hirnlose Gewaltverherrlichung, weiter nichts! CoD hat das nicht nötig und andere Spiele auch nicht.

Vielleicht sind die Entwickler auch einfach nur abgestumpft und sehen's "gelassen"? Kenn die Jungs nicht, will ihnen aber auch nichts unterstellen.:naughty:

Edit: Ich denke, vielen geht die Szene auch nahe, da sie sehr traurig ist, finde ich zumindest. Ein umstrittenes Thema ist und bleibt es aber...

Edited by chocolate cake
Nachtrag

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen Dank an

Mitsunari :)