Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kann mir jemand sagen was der unterschied (ausser Sprache) zwischen den PS3 Spielen ist?

CODMW3 USK?

CODMW3 PEGI?

CODMW3 UK?

Bundesliga Spiele: 34

Siege: 2

Unentschieden: 4

Niederlagen: 28

Torverhältnis: 15:108

Tabellenplatz: 18

SC Tasmania Berlin 1900 Unvergessen!!!!!

Kann mir jemand sagen was der unterschied (ausser Sprache) zwischen den PS3 Spielen ist?

CODMW3 USK?

CODMW3 PEGI?

CODMW3 UK?

Die Versionen sind soweit bekannt alle gleich und uncut.

image.php?type=sigpic&userid=10159&dateline=1287873293

"Cookies need love, like everything does."

Also der Veteranen-Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht so extrem.. Schon etwas fordernder, aber alles gut machbar...

Hätte ihn mir vielleicht etwas schwerer gewünscht, kommt aber vielleicht noch (bin in Mission 6 oder 7).

Also der Veteranen-Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht so extrem.. Schon etwas fordernder, aber alles gut machbar...

Hätte ihn mir vielleicht etwas schwerer gewünscht, kommt aber vielleicht noch (bin in Mission 6 oder 7).

Bitte was? Vor allem in Shootern kann mir der schwerste Schwierigkeitsgrad nie leicht genug sein ...da Schwierigkeitsgrade in dem Genre nur künstlich angehoben werden (in erster Linie dadurch, dass die KI einen besser spotten kann, besser trifft und mehr Schaden verursacht). Wenn ich schwere Spiele möchte spiel ich Dark Souls oder Ninja Gaiden, da hat es wenigstens noch was mit Skill zu tun weil die Spielmechanik darauf ausgelegt ist.