Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Oh man wie geil das wäre, wenn alles zurück gesetzt werden würde !!

Für die hier von Play3 würde es mir villeicht leid tun, aber ansonsten wäre es großartig!!

Ansonsten sollte beim nächsten Call of Duty stehen im Trailer der dann wohl wieder irgendwann mitte des nächsten Jahres erscheint: Avalible on 13.11.2012, Or One Week earlier ! Chose the right Shop !

.. was solls, ich werde mich schon darauf vorbereiten, son paar Suchtis schon im 1. oder sogar 2 Prestige zu sehen mit ihrer golden OberPro-Waffe

selbst wenn muss ja net heissen das sie gut sind ^^

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

selbst wenn muss ja net heissen das sie gut sind ^^

Ja irgendiwe haste ja Recht.

Als man auf dem XP Event gesagt hat das ist der ausbalacierteste und Einsterigerfreundlichste Multiplayer, meinten sie bestimmt: Scheiß egal wie schlecht du bist du erreichst auch so alles, denn wir haben alle belohnenden und zugleich schweren Herausforderungen entfernt sodass ihr einfach etwas Gedult braucht wenn ihr Sche**** seid !

Ncihts gegen die Guten Spieler die mit der Gold Camo dann rum rennen, aber durch Headshots wieder verdienen wäre mir auch lieber gewesen, oder mehrere Heruasforderungen, wie spiele einen ganzen Tag (24h) lang mit dieser Waffe und erreiche einen One Hit kill (vorher durch andere Waffe geschwächt) oder sonste was...

Naja bei was weiss ich wie vielen Waffen hat man genug zum freischalten, wie viele Waffen gibt es den nun Primär?

MAl was anderes.Da ja einige schon Mw3 zocken kann schon einer sagen welche Waffe zu empfehlen sind.Ich habe 2 tokens und wollte einen davon gleich zu anfang für eine Waffe ausgeben (kein Einzelschuss).

Die Waffen kannste erst im 1 . Prestige holen.

Und es gibt 32 Waffen.

Hoffe auch das alles zurückgesetzt wird, muss echt nicht sein dass schon Leute mit Lvl 80 und allen Waffen inkl. Aufsätzen rumlaufen wenn ich am Dienstag den MP zum 1. Mal starte.