Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich verstehe das nicht richtig mit dem Double XP.

Wer bkeommt alles Double XP? Ich habe das Game aus amazon.co.uk vorbestellt. Bekomme ich nun auch am anfang Double XP?

Nein. Es gibt in den USA eine Aktion mit Mountain Dew und Doritos, dort ist ein Code drauf der jeweils 15min 2x XP bringt. Den Code muss man auf einer Website eingeben und dann wird dir das auf deinen Account gutgeschrieben. Dann muss man nur den Acc verlinken. Schade das es so ne Aktion hier net gibt.^^

Nein. Es gibt in den USA eine Aktion mit Mountain Dew und Doritos, dort ist ein Code drauf der jeweils 15min 2x XP bringt. Den Code muss man auf einer Website eingeben und dann wird dir das auf deinen Account gutgeschrieben. Dann muss man nur den Acc verlinken. Schade das es so ne Aktion hier net gibt.^^

Ein Kumpel hat bei Gamestop vorbestellt und meine er bekomme am anfang Double XP :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

The Elder Scrolls: Skyrim

11.11.11

Ein Kumpel hat bei Gamestop vorbestellt und meine er bekomme am anfang Double XP :nixweiss:

Stimmt hatte ich vergessen xD Ja nen paar Fillialen machen auch solche Aktionen.

Edit: Wieviele Prestige Token bekommst du denn? Wenn du z.B. 4 bekommst kannst du ja vllt 4x hintereinander Doppel XP im Prestige Shop kaufen ^^ wenns geht :D Haste 8 Stunden ^^

Edited by truvativer