Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe es auch schon gezockt. Die Grafik ist besser als bei MW2 nur ein wenig aber alles wirkt glatter. Der Sound ist CoD Typisch super (wenn nur mit Fernsehton zockt ist es scheiße, sollte klar sein)

 

Ich hab es auch schon gespielt:think:

 

Die Meinungen sind eh subjektiv,mich Persöhnlich haut der Sound nicht gerade vom Hocker aber man kann damit Leben(mit TaticX 5.1). ,die Graifk ist keinesfalls schlechter wie in den anderen teilen aber auch nicht entscheidend besser.

 

"

 

Klar das die meisten sagen "unübersichtliche Maps, bla bla

 

So war es in den anderen Teilen auch, gebt euch 2-3 Wochen maximal dann kennt man jede Map

 

Die Maps sind Gewöhnungsbedürftig und bieten Natürlich jetzt wo man sie noch nicht richtig kennt etliche Möglichkeiten und Ecken für Extrem Camper,das sollte sich aber im Laufe der Zeit relativieren,denn weiß man wo die Leute liegen!

 

Was im Augenblick Extrem Nervig ist, und der Grund für mich war das Game vorerst in die Ecke zulegen,sind die Verbindungen.

Gerade Gruppen bilden funktioniert nur sehr selten,wenn man mal alle in einer Gruppe hat und geeignete Spiele sucht,bleibt häufig nur der Gruppenhost im Spiel,alle anderen fliegen raus.

Genauso hat man das Gefühl im Game das schon ein sehr kleiner Unterschied im Ping sehr Entscheidend sein kann,Gefühlt halt viel Extremer als das in den anderen Teilen der Fall war.

 

Ich hoffe mal das schon bald ein Patch die ersten Kinderkrankheiten beseitigt denn wirds sicher wieder Spassig mit Freunden die Lobbys aufzumischen :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nur in Englisch aber wen es interessiert.

 

Ein klein wenig Geschichte zum CoD Franchise

 

Also ich habe die Deutsche Version und konnte am 4.11 kurz zocken dann am 5. gings nich und die Tage darauf auch nich und ich dachte mir das sie die server heute schonmal freischalten also für die Deutsche Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Deutsche Version und konnte am 4.11 kurz zocken dann am 5. gings nich und die Tage darauf auch nich und ich dachte mir das sie die server heute schonmal freischalten also für die Deutsche Version

 

Hab ebenfalls die deutsche Version (tausch die allerdings im Laufe der Woche gegen die UK; Dank an meinem Händler:bana2:)

Freitag ging der MP bis ca. 1:00h. AmSamstag ging bis Mitternacht auch nix, aber seitdem kein Thema. Sonntag schön MP gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man mekrt man kommt dem Release näher :D Vieles wurde jetzt verbessert / eingeschaltet. Die kleine Karte aus Blops gibts z.B. wieder und im mom ist am meisten inner EU los ^^ liegt wahrscheinlich daran das die Ammis pennen sind.

Insgesamt sind 35663 Spieler on grade.

hast du die Englische oder die Deutsche Version?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt ma eine Runde mit der MK14 gezockt und hatte 35-5, muss sagen die Waffe rockt ^^ Hatte Overkill mit drin und M16 dabei. Die ist auch geil, nur schiesst langsamer wie ich finde, kann man abe rmit Rapid fire bestimmt wieder ausgleichen. Ja es gibt Rapid Fire für die M16 :D

 

Was ist daran besonders in COD 4 gabs für jede Primärwaffe Rapid Fire (Doppelschuss genannt, vorhanden als Perk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...