Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Also man mekrt man kommt dem Release näher :D Vieles wurde jetzt verbessert / eingeschaltet. Die kleine Karte aus Blops gibts z.B. wieder und im mom ist am meisten inner EU los ^^ liegt wahrscheinlich daran das die Ammis pennen sind.

Insgesamt sind 35663 Spieler on grade.

 

Was ist daran besonders in COD 4 gabs für jede Primärwaffe Rapid Fire (Doppelschuss genannt, vorhanden als Perk)

 

Stimmt :D hatte ich total vergessen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist daran besonders in COD 4 gabs für jede Primärwaffe Rapid Fire (Doppelschuss genannt, vorhanden als Perk)

 

Fast korrekt. Es hiess Double Tap. Machte aber bei der M16 oder dem G3 keinen Sinn, deswegen gab es Rapid Fire bei den Nachfolgern als "Waffenaufsatz".

Bin mal gespannt, ob M16 dann vollautomatisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast korrekt. Es hiess Double Tap. Machte aber bei der M16 oder dem G3 keinen Sinn, deswegen gab es Rapid Fire bei den Nachfolgern als "Waffenaufsatz".

Bin mal gespannt, ob M16 dann vollautomatisch ist.

 

Also bei der M16 spüre ich nur einen minimalen unterschied. Aber bei der Type 95 ist das schon ein riesen Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast korrekt. Es hiess Double Tap. Machte aber bei der M16 oder dem G3 keinen Sinn, deswegen gab es Rapid Fire bei den Nachfolgern als "Waffenaufsatz".

Bin mal gespannt, ob M16 dann vollautomatisch ist.

 

Es hieß Double Tap auf Englisch und Doppelschuss auf Deutsch hat aber dennoch die gleiche Funktion wie Rapid Fire.

 

Und bei der M16 machte das sehr wohl einen Unterschied, das werde ich ja wohl wissen da ich sehr gerne damit gezockt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute.ich weiß jzt nicht ob ihr dazu schon mal was geschrieben habt weil das schon einer gefragt hat oder nicht. wollte von euch mal die ehrliche meinung wissen wie ihr mw3 findet. ich selber habe das spiel nicht von daher hätte ich gerne mal ne meinung gehört bevor ich mir das eventuell hole. habe nämlich schon von einigen gelesen die sagen das ist nichts neues halt nur neue maps und das wars. paar haben sogar das so beschrieben das man 60 euro fürn map pack aus gibt sozusagen .bitte um ehrlich meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...