Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Habe jetzt ma eine Runde mit der MK14 gezockt und hatte 35-5, muss sagen die Waffe rockt ^^ Hatte Overkill mit drin und M16 dabei. Die ist auch geil, nur schiesst langsamer wie ich finde, kann man abe rmit Rapid fire bestimmt wieder ausgleichen. Ja es gibt Rapid Fire für die M16 :D

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe jetzt ma eine Runde mit der MK14 gezockt und hatte 35-5, muss sagen die Waffe rockt ^^ Hatte Overkill mit drin und M16 dabei. Die ist auch geil, nur schiesst langsamer wie ich finde, kann man abe rmit Rapid fire bestimmt wieder ausgleichen. Ja es gibt Rapid Fire für die M16 :D

Was ist daran besonders in COD 4 gabs für jede Primärwaffe Rapid Fire (Doppelschuss genannt, vorhanden als Perk)

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Also man mekrt man kommt dem Release näher :D Vieles wurde jetzt verbessert / eingeschaltet. Die kleine Karte aus Blops gibts z.B. wieder und im mom ist am meisten inner EU los ^^ liegt wahrscheinlich daran das die Ammis pennen sind.

Insgesamt sind 35663 Spieler on grade.

Was ist daran besonders in COD 4 gabs für jede Primärwaffe Rapid Fire (Doppelschuss genannt, vorhanden als Perk)

Stimmt :D hatte ich total vergessen^^

Fast korrekt. Es hiess Double Tap. Machte aber bei der M16 oder dem G3 keinen Sinn, deswegen gab es Rapid Fire bei den Nachfolgern als "Waffenaufsatz".

Bin mal gespannt, ob M16 dann vollautomatisch ist.

schweba.png
Fast korrekt. Es hiess Double Tap. Machte aber bei der M16 oder dem G3 keinen Sinn, deswegen gab es Rapid Fire bei den Nachfolgern als "Waffenaufsatz".

Also bei der M16 spüre ich nur einen minimalen unterschied. Aber bei der Type 95 ist das schon ein riesen Unterschied.

Es hieß Double Tap auf Englisch und Doppelschuss auf Deutsch hat aber dennoch die gleiche Funktion wie Rapid Fire.

Und bei der M16 machte das sehr wohl einen Unterschied, das werde ich ja wohl wissen da ich sehr gerne damit gezockt hatte.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“