Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Meine UK Hardened kommt mit Express. Müsste es dann morgen haben

Meine normale Edition kommt auch Express.

 

Sie muss doch dann morgen kommen oder nicht? Was anderes wäre vollkommen inaktzeptabel. Ich meine ich bezahle ja mehr als genug für diesen Expressversand.

 

Hast schon Erfahrung damit? Kommt es morgens oder eher Nachmittags?

 

hallo leute.ich weiß jzt nicht ob ihr dazu schon mal was geschrieben habt weil das schon einer gefragt hat oder nicht. wollte von euch mal die ehrliche meinung wissen wie ihr mw3 findet. ich selber habe das spiel nicht von daher hätte ich gerne mal ne meinung gehört bevor ich mir das eventuell hole. habe nämlich schon von einigen gelesen die sagen das ist nichts neues halt nur neue maps und das wars. paar haben sogar das so beschrieben das man 60 euro fürn map pack aus gibt sozusagen .bitte um ehrlich meinung.

Ich habe das Spiel noch nicht, aber wie schon so oft gesagt solltest du dir selber die Meinung bilden. Ich denke es ist klar das sich nicht soooo viel getan hat. Behaupten das es nur ein Mappack ist is Blödsinn. Du hast eine neue Story, ein Spec Ops Modus mit Survival und ein Multiplayer mit "neuen" Waffen usw.

 

Es ist halt ein neues CoD... punkt.

Bearbeitet von JohnSheppard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo leute.ich weiß jzt nicht ob ihr dazu schon mal was geschrieben habt weil das schon einer gefragt hat oder nicht. wollte von euch mal die ehrliche meinung wissen wie ihr mw3 findet. ich selber habe das spiel nicht von daher hätte ich gerne mal ne meinung gehört bevor ich mir das eventuell hole. habe nämlich schon von einigen gelesen die sagen das ist nichts neues halt nur neue maps und das wars. paar haben sogar das so beschrieben das man 60 euro fürn map pack aus gibt sozusagen .bitte um ehrlich meinung.

 

Also das man 60 Euro fürn Mappack ausgibt ist totaler Bullsh*t. Es gibt neue Waffen, neue Maps die ein CoD4 feeling haben manchmal, es gibt die Kampagne, den Spec-Ops, den Survival mode. Ich finde das sich das Spiel völlig ander spielt und viel geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute.ich weiß jzt nicht ob ihr dazu schon mal was geschrieben habt weil das schon einer gefragt hat oder nicht. wollte von euch mal die ehrliche meinung wissen wie ihr mw3 findet. ich selber habe das spiel nicht von daher hätte ich gerne mal ne meinung gehört bevor ich mir das eventuell hole. habe nämlich schon von einigen gelesen die sagen das ist nichts neues halt nur neue maps und das wars. paar haben sogar das so beschrieben das man 60 euro fürn map pack aus gibt sozusagen .bitte um ehrlich meinung.

 

Wenn du mit MW2 spaß hattest wirst du mit Mw3 auch Spaß haben.

Wenn man es streng betrachtet ist es auch eig. nix anderes als MW2 mit anderen Map und mehr Modi (survival macht unheimlich viel Spaß) aber Solange das Game einem Spaß macht, und das macht es mir als alter COD Veteran , dann sind solche Dinge zweitrangig.

 

Es ist alt bewertes mit neuen Aspekten verfeinert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok. dann mal danke für die meinung schon mal. frage halt weil ich halt bf3 schon habe und vorher bad company 2 gezockt habe und hsatte von cod nur black ops und das war nicht so toll und nicht mein fall. ist mw3 auch mit einem online pass?

 

Bo und die MW Teile kann man nur im Grundgerüst miteinander vergleichen.Spieldynamik und Aufbau sind gleich aber trotzdem kann man beide Serien durch ihre verschiedenen Spieleschmieden gut voneinander unterscheiden.

 

Wenn man BO und WAW nicht mag heißt das nicht das man MW auch nicht mögen muss.

Wie gesagt , wenn du MW2 kennst dann kannst du es schon eher vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessiert vllt wen :D Hab ma aufgenommen den unterschied zwischen Rapid Fire und normal.

http://www.youtube.com/watch?v=hJAEkpVxsKk

 

Finde ich ja cool, dass Du das mal gemacht hast. :good:

 

Aber sooo gravierende Unterschiede bestehen da ja nicht. Man feuert lediglich etwas schneller.

Und wenn die Waffen dann auch noch so effektiv sind wie bei CoD4 braucht man da auch kein Rapid Fire.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...