Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das kannst du vergessen , es sei denn du hast das Spiel programmiert:)

 

 

stimmt...er kann aber YT Partner werden und denn Geld verdienen aber denk mal nich das man mit MW3 Vids Partner wird ;D

 

@stoneagestatic!: Sehr schön geschrieben! gefällt mir gut ;) Ich finde CoD könnte es noch toppen indem nur Online Game rauskommt so art MMO...und denn einfach CoD4 bissel aufpolieren und ständig neue Maps oder so...das wär ein Traum :naughty:..zu dem FIFA ding muss ich sagen bei Fifa merkt man aber schon Veränderungen und diesmal sehr sogar...hab mir bisjetzt immer FIFA geholt aber von 12 bin ich enttäuscht macht kein Spaß...es wurde versucht es zu ralistisch wie möglich zu machen...und das ging nach hinten los :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein MW3 kam gerade an. Ich habs für den PC. Kann ich das Spiel schon bei Steam installieren und runterladen und den Singleplayer spielen, oder wie sieht es dort mit Steam aus, weil ich meine mal was von Pre-Load gelesen zu haben.

 

EDIT: Egal, bin schon am laden ;D

 

Du kannst es von der DVD aus installieren.

 

Dann musst du in deiner Spieledatenbank "Vorrausladen" , dann läd es nur noch 1% runter und schon ist es installiert.

 

Morgen können auch wir dann spielen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt...er kann aber YT Partner werden und denn Geld verdienen aber denk mal nich das man mit MW3 Vids Partner wird ;D

 

@stoneagestatic!: Sehr schön geschrieben! gefällt mir gut ;) Ich finde CoD könnte es noch toppen indem nur Online Game rauskommt so art MMO...und denn einfach CoD4 bissel aufpolieren und ständig neue Maps oder so...das wär ein Traum :naughty:..zu dem FIFA ding muss ich sagen bei Fifa merkt man aber schon Veränderungen und diesmal sehr sogar...hab mir bisjetzt immer FIFA geholt aber von 12 bin ich enttäuscht macht kein Spaß...es wurde versucht es zu ralistisch wie möglich zu machen...und das ging nach hinten los :)

 

CoD ELITE verwandelt die CoD Reihe in eine Art MMO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage: Konnte schon jemand Elite in MW3 testen, also sich das mal genauer anschauen ? Mich interessiert ob in der deutschen Version auch die Weapon Guides vorhanden sind, oder ob die überhaupt schon vorhanden sind ?

XboxAhoy Weapon Guides for the Win !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...