Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Habe jetzt auch meine ersten Stunden mit MW3 verbracht und muss sagen, bis auf ein oder zwei Punkte bin ich begeistert. Die Maps sind zwar verwinkelt, aber es ist wirklich Gun on Gun.

 

Habt ihr auch das Problem, dass ihr eure PSN-Freunde zwar in die Lobby einladen könnt, aber sobald die SpielSuche losgeht, werdet ihr getrennt? Wir konnten gestern nur durch Beitreten in ein laufendes Spiel zusammen zocken...

 

Apropos Beitreten: Kann man irgendwo umstellen, dass meine PSN-Freunde auch ohne Einladung in meine Lobby joinen können? Habe da leider nichts gefunden...

 

Noch eine letzte Frage:

Gibt es schon eine Liste, was man für die einzelnen Titel machen muss? Ich weiss noch, dass ich eine solche für MW2 gehabt habe...

 

Nun zu ELITE ( sorry, bin grad wissbegierig :smileD: ):

 

Hat schon jemand das App im Store gefunden?

 

Sorry, bin im Moment völlig gehypted, bitte entschuldigt dies :smileD:

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nun kann man seinen ELITE Account auch auf der CoD Homepage zu 100% vervollständigen. Nur bei ELITE geht grad gar nichts :lol: war doch klar

 

Ich komm nicht mal rein :lol: es sagt mir:

 

You have entered an invalid email / password combination.

 

:rofl: wenn ich aber auf Passwort vergessen drücke bekomme ich auf der e-mail das PW das ich eingegeben habe :facepalm: naja ich denke mal es wird mom überlastet sein oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm nicht mal rein :lol: es sagt mir:

 

You have entered an invalid email / password combination.

 

:rofl: wenn ich aber auf Passwort vergessen drücke bekomme ich auf der e-mail das PW das ich eingegeben habe :facepalm: naja ich denke mal es wird mom überlastet sein oder so...

 

Ja das hab ich auch

 

EDIT: Gerade über Twitter reingekommen:

 

We’re having ELITE reg/login issues. Teams are working to increase capacity. Thanks for your patience. For info follow @CallofDutyELITE

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...