Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Recommended Posts

Ich komm nicht mal rein :lol: es sagt mir:

You have entered an invalid email / password combination.

:rofl: wenn ich aber auf Passwort vergessen drücke bekomme ich auf der e-mail das PW das ich eingegeben habe :facepalm: naja ich denke mal es wird mom überlastet sein oder so...

Ja das hab ich auch

EDIT: Gerade über Twitter reingekommen:

We’re having ELITE reg/login issues. Teams are working to increase capacity. Thanks for your patience. For info follow @CallofDutyELITE

Edited by Hopperrapper

107212.png

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja das hab ich auch

EDIT: Gerade über Twitter reingekommen:

We’re having ELITE reg/login issues. Teams are working to increase capacity. Thanks for your patience. For info follow @CallofDutyELITE

auf FB stehts schon -> http://www.facebook.com/CallofDuty

Edit: lol Zeitgleich gepostet :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Ich kann mein Gründerstatus-Code im PS Store nicht verwenden...

Der Code vom Wallpaper ging. Hat noch jemand dieses Problem?

Hast du den richtigen Store? und probiers später da Elite im mom nicht funktioniert :) die doppelten Punkte rennen dir ja nicht weg :ok: und DLC'S sind auch noch keine da :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hast du den richtigen Store? und probiers später da Elite im mom nicht funktioniert :) die doppelten Punkte rennen dir ja nicht weg :ok: und DLC'S sind auch noch keine da :ok:

Jap, habe die deutsche HE und demnach löse ich im DE Store ein; hinter dem Spiel eine kleine Broschüre lag, auf der die beiden Codes abgedruckt sind. Hinter den Codes steht jeweils (Gültig bis 8.11.2012) :facepalm:

qff3br6w.jpg

Jap, habe die deutsche HE und demnach löse ich im DE Store ein; hinter dem Spiel eine kleine Broschüre lag, auf der die beiden Codes abgedruckt sind. Hinter den Codes steht jeweils (Gültig bis 8.11.2012) :facepalm:

ja dann hast du ja noch Zeit :haha:

aber wie gesagt im mom hat Elite Probleme kann sein dass es deshalb nicht funktioniert :nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey Leute! Falls ihr euch fragt wie MW3 ist oder einfach nur mal den Juggernaut Killstreak sehen wollt dann zieht euch das rein ;)

Liken und Subben wär HAMMER!

Danke und LG rossido

Über Likes/Abos freuen wir uns immer, Feedback natürlich auch! Am besten via YouTube oder Facebook[