Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Na und ich komme damit überhaupt nicht klar das man nach zehn metern laufen einmal kurz stoppt dann weiter läuft nach zehn metern weider stoppt usw.Bei BO und MW2 hatte man dafür den MArathon PERk für dauerhaftes laufn ohne kruzeitiges stopen und der ist icht mehr da.

Oder habe ich was übersehn das man dauerhaft laufen kann

 

 

Extreme Conditioning: Man kann länger Sprint.

Pro: Man kann schneller über Gegenstände springen (bekannt aus MW2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar denn gabs zusätzlich bei Bo und MW2 länger aber nicht daueraft .Dann kann ich 15m laufen und stoppe dann gehts wieder 15m weiter so ungefähr.Ich glaube damit muß man leben.Schade eigentlich.Warum man dasgemacht hat keine ahnung.Ich laufe ja auch nicht beim eimkaufen und stoppe ewig wie sieht das denn aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar denn gabs zusätzlich bei Bo und MW2 länger aber nicht daueraft .Dann kann ich 15m laufen und stoppe dann gehts wieder 15m weiter so ungefähr.Ich glaube damit muß man leben.Schade eigentlich.Warum man dasgemacht hat keine ahnung.Ich laufe ja auch nicht beim eimkaufen und stoppe ewig wie sieht das denn aus

 

du laufst aber auch nicht mit 20kg extra am Körper ^^ also die ganze ausrüstung, waffen, granaten, mags, kleidung,... das wiegt schon etwas mehr :ok:

 

aber ich denke mal die haben das wegen dem balancing raus genommen... Wenn du CW spielen würdest dann weist du was ich meine ;) war bei MW2 ziehmlich nervig finde es gut dass man nicht durchgehend sprinten kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du laufst aber auch nicht mit 20kg extra am Körper ^^ also die ganze ausrüstung, waffen, granaten, mags, kleidung,... das wiegt schon etwas mehr :ok:

 

aber ich denke mal die haben das wegen dem balancing raus genommen... Wenn du CW spielen würdest dann weist du was ich meine ;) war bei MW2 ziehmlich nervig finde es gut dass man nicht durchgehend sprinten kann...

 

Durch meine Mucki Bude schleppe ich sogar 40kg extra mit mir rum.

Ja wer bisher immer ohne dauer laufen gezockt hat der kommt jetzt damit gut zurecht .Aber ich habe voll die PRobleme.Na ich hoffe das legt sich.Asonsten müssen die für mich einen extra PErk mit einbauen:smileD:.Was wohl nicht ppassieren wird .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 105€ Hardned gekauft und noch nie so schlecht Geld investiert... Einfach entäuschend... Grafik mangelhaft, Steuerung mangelhaft, Spielspaß mangelhaft!

 

moooooooooooomentmal Steuerung mangelhaft? wtf? was denn und wie denn?

 

Grafik war bekannt dass sie fast identisch zu MW2 werden wird und das die Grafik bei CoD nebensache ist weis man auch...

 

Und was hast du am Spielspaß auszusetzen?

 

sind nur fragen hab das Game ja nicht um richtig zu kontern :haha: also gibs mir :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Grafik ist Mw2 Niveau, der Sound genauso schlecht wie immer .Aber Spielspaß Kampagne ist doch gut.Mp muss ich wie immer noch ein wenig üben macht aber fun.Steuerung muste dir anpassen ich bin auch noch am frikeln.

Edit:

Also da ich auch noch jammer würde ich aber wie bei Bo sagen ein wenig zeit geben und einspielen dann macht es fun wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 105€ Hardned gekauft und noch nie so schlecht Geld investiert... Einfach entäuschend... Grafik mangelhaft, Steuerung mangelhaft, Spielspaß mangelhaft!

 

Steht irgendwie im direkten Gegensatz zu deiner Signatur, laut der du ja MW2-Fan zu sein scheinst. Immerhin hat sich an der Spielmechanik nix verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht irgendwie im direkten Gegensatz zu deiner Signatur, laut der du ja MW2-Fan zu sein scheinst. Immerhin hat sich an der Spielmechanik nix verändert.

 

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun... Bin ein großer CoD Fan, aber das hier grenzt meines erachtens nach an verarsche! Sorry, muss auch jeder für sich selbst entscheiden, aber ich hab den kaffee voll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...