Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Für 105€ Hardned gekauft und noch nie so schlecht Geld investiert... Einfach entäuschend... Grafik mangelhaft, Steuerung mangelhaft, Spielspaß mangelhaft!

Steht irgendwie im direkten Gegensatz zu deiner Signatur, laut der du ja MW2-Fan zu sein scheinst. Immerhin hat sich an der Spielmechanik nix verändert.

snuozyj4.png

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Steht irgendwie im direkten Gegensatz zu deiner Signatur, laut der du ja MW2-Fan zu sein scheinst. Immerhin hat sich an der Spielmechanik nix verändert.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun... Bin ein großer CoD Fan, aber das hier grenzt meines erachtens nach an verarsche! Sorry, muss auch jeder für sich selbst entscheiden, aber ich hab den kaffee voll!

image.php?type=sigpic&userid=33280&dateline=1326506726

Also die Type95 ist ja mal richtig geil! Nur zu empfehlen, da es meist reicht nur "einmal" auf den gegner zu schießen :good:

Und ich dachte das geht nur Offline oder in einer Privaten Lobby?

btw: Gutes Gameplay mit extrem schlechter Verbindung, nicht schlecht! :ok:

Aber der Junge hat es richtig drauf :good:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun... Bin ein großer CoD Fan, aber das hier grenzt meines erachtens nach an verarsche! Sorry, muss auch jeder für sich selbst entscheiden, aber ich hab den kaffee voll!

dann trink ihn aus :nixweiss:

keine Ahnung also ich habe mir die Maps in den Vids angeschaut (zwar nicht alle...) und mir kam das schon so vor als wären sie schön die Bewegungen sehen meiner Meinung auch sehr gut aus :nixweiss: nur hab ich etwas bedenken was den Sound angehtanscheinend soll der nicht so gut sein :ohjeh:

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

by Mitsunari..................................

Hat jm der bei Gamestop vorbestellt hat versucht den Code für die DoubleXP einzulösen? Bei mir stimmt mein Gamertag nicht. Muss ich mich da erst bei der MW3 Page anmelden oder so?

Ja paar seiten vorher haben wir schon drüber diskutiert .Bei mirgehts kann aber auch überlastet sein.Versuchs später noch einmal.

Edit:

Ja der Sound ist wie immer nicht so toll

image.php?type=sigpic&userid=30562&dateline=1354966642

dann trink ihn aus :nixweiss:

keine Ahnung also ich habe mir die Maps in den Vids angeschaut (zwar nicht alle...) und mir kam das schon so vor als wären sie schön die Bewegungen sehen meiner Meinung auch sehr gut aus :nixweiss: nur hab ich etwas bedenken was den Sound angehtanscheinend soll der nicht so gut sein :ohjeh:

Wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden....habe bei meinem nachbarn geschaut, auf 37" sieht es sogar annehmbar aus. ich zock auf 50" und naja.....

was man aber sagen muss die SP ist von der Story her bis jetzt ganz geil.

Sound... habe das Tritton AX Pro...klingt alles sehr blechern...

image.php?type=sigpic&userid=33280&dateline=1326506726

Wieso haste dir überhaupt die Hardened geholt ?? lieber erstmal tests abwarten, wenn man sich nicht sicher ist !!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Werde heute mal mit Guardians of the Galaxy anfangen.. Bin gespannt wie es so ist. 😉  @AlgeraZF hast du schon angefangen mit GotG??
    • Das große Teile unserer modernen Welt aber von 5 US-Techgiganten (Google, Amazon, Apple, MS, Meta/Facebook) dominiert werden, gegen die nicht mal Staaten oder die EU ankommen ist aber schon Realität. Man sollte also auch nicht so naiv sein zu glauben, dass ein immer weiterer Machtausbau dieser Firmen für uns alle gut ist. Es wurde ja auch klar dargelegt, wofür dieser Kauf gedacht ist. Da geht es bereits um einen Dominanzaufbau für die Zeit nach den Konsolen. Persönlich sehe ich die nächsten Konsolenjahre auch sehr entspannt, aber wie gesagt sind diese immer größeren Machtkonzentrationen einfach nicht gut. 
    • Sony wird bestimmt nicht gefallen wenn sie Vertragsgebühren an MS zahlen müssen da es ja Verträge sind. aber Sony weiß auch das wenn MS  COD wieder auf Kurs bringt das da auf lange Sicht mehr Geld rein kommt auf beiden Seiten.  
    • Es geht sich ja auch nicht um sein persönliches bestes Spiel von einer Serie, sondern, dass die Spiele technisch aufwändiger programmiert sind. Ob Engine, Ki, Zerstörung, Schatten, realistische Reaktion auf eine Aktion des Spielers. Dass kann der Sand sein, der aus den sandsäcken raus kommt, der bei neuen Spielen nicht da ist oder auch bei Crysis 1 damals.... Ich war echt fasziniert, als ich auf ein Fass mit Flüssigkeit geschossen hab. Da lief logischerweise die Flüssigkeit raus... Doch wenn ich jetzt über dem Einschussloch wieder auf das Fass geschossen hab, passierte nichts, außer, dass ein weiteres einschussloch entstand... Wiederum unter dem ersten einschussloch fing die Flüssigkeit aus dem Fass zu fließen.  Einfach nur wow, was für realistische Details die Spiele hatten. Heute haut man in resident evil 8 gegen die total schönen Gegenstände am Tisch und die bewegen sich null. Wahrscheinlich alles mit UHU drangeklebt. Es ist einfach krass was große AAA Spiele nicht mehr haben, was damals beeindruckend war. Für mich wirken die neuen AAA Spiele oft wie ein Spiel mit Skin. Ich glaub, dass liegt auch daran, dass die alle ein und die selbe engine mittlerweile nutzen, die einfach nichts weiteres kann, als schöne Grafik und open world.  Es gab ja mal ein Bericht von den Leuten die das prince of persia remake machen und sich beschwert haben, dass sie mit der Assassins creed engine (Anvil engine) Probleme haben, ein Singleplayer Spiel wie prince of persia zu machen. Das ps2 prince of persia hatte seine eigene Engine damals gehabt "the Jade engine ".  Ich merke auch bei Tales of Arise dieses Problem. Grafisch ein Top Spiel aber technisch fehlt zum Beispiel das Feature, wie das von hinten angreifen mit dem Vorteil oder auch Nachteil, ist mit der Engine nicht mehr möglich. Glaube kaum, dass sie es extra entfernt haben.  Auch bei der eigenen Rockstar Engine wurde viel verändert. Von Gta4 zu gta5 und dann zu Red dead redemption 2 (muss das Mammut Spiel mal anpacken :S) In GTA5 gingen viele Dinge flöten. Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde die Open world von GTA5 total leer und langweilig. Unten die Stadt die extrem ähnliche Gebäude hat, mitte der Map dieses Dorf was total lahm ist mit dem Flughafen, links davon die Militär Basis und ganz oben im Norden ein kleine Stadt oder wie man es nennen kann. Aber braucht man diese riesige Map? Ich erinner mich nur daran, wie ich im MP einige Missionen machen wollte und dann 10 Minuten Autofahrt in Kauf genommen hab und kurz vor Abgabe der Ware in einem meiner Lager wurde ich von einem fliegenden Motorrad abgeballert. Richtig geiler MP und eine sehr authentische Welt. Da hab ich den Gangster Epos gespürt... Nicht xD
    • Gelesen hat man nicht wirklich viel, ist man ja sonst anders gewohnt
  • Create New...