Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für 105€ Hardned gekauft und noch nie so schlecht Geld investiert... Einfach entäuschend... Grafik mangelhaft, Steuerung mangelhaft, Spielspaß mangelhaft!

 

Steuerung mangelhaft ? Die ist siet 4 Jahren gleich :haha:

 

Grafik mangelhaft ? Ist die gleich wie in MW2.

 

Und wenn du sagtest das dir die letzen Teile immer gefallen haben stimmt da ja was nicht :facepalm:

 

EDIT: ELITE scheint zu gehen, konnte mich grad (zwar mit etwas Verzögerung) erfolgreich am PC einloggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp da stimmt was nicht! außerdem sollte man nicht spielspaß und story über einen kamm schären! Alles vorher genannte war auf den MP bezogen!

 

Und wenn mir jetzt einer erzählen will, dass die Steuerung hier der in Black Ops nur ansatzweise ähnelt, dann stimmt da was nicht.

 

Is mir auch wurscht.... is ja nicht so als wenn soetwas lebensnotwendig wäre oder es nicht noch andere spiele geben würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte man sich vorher mal informieren müssen, es war doch klar das es die gleiche Engine wie in MW2 ist :facepalm:

 

Da kannste halt kein Sprung wie bei Uncharted 1 auf Uncharted 2 erwarten :keks2:

ja klar... ich weis es ja auch... aber trotzdem werde ich es mir kaufen , weil es im Grunde ein gutes Spiel ist und besonders im MP eine hohe langzeitmotivation hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...