Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Für 105€ Hardned gekauft und noch nie so schlecht Geld investiert... Einfach entäuschend... Grafik mangelhaft, Steuerung mangelhaft, Spielspaß mangelhaft!

Steuerung mangelhaft ? Die ist siet 4 Jahren gleich :haha:

Grafik mangelhaft ? Ist die gleich wie in MW2.

Und wenn du sagtest das dir die letzen Teile immer gefallen haben stimmt da ja was nicht :facepalm:

EDIT: ELITE scheint zu gehen, konnte mich grad (zwar mit etwas Verzögerung) erfolgreich am PC einloggen.

Chriisko.png

Japp da stimmt was nicht! außerdem sollte man nicht spielspaß und story über einen kamm schären! Alles vorher genannte war auf den MP bezogen!

Und wenn mir jetzt einer erzählen will, dass die Steuerung hier der in Black Ops nur ansatzweise ähnelt, dann stimmt da was nicht.

Is mir auch wurscht.... is ja nicht so als wenn soetwas lebensnotwendig wäre oder es nicht noch andere spiele geben würde

image.php?type=sigpic&userid=33280&dateline=1326506726

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ich möchte auch was dazu schreiben: Mir ist es scheissegal wer wen aufkauft. Ob es ein Monopol gibt oder nicht. Wer der Böse ist und wer der Gute ist mir auch latte. Ich verstehe nicht, wie man sich daran so krass aufreiben kann.  Wahrscheinlich haben Videogames nicht mehr Relevanz in meinem Leben, aber ich wünsche mir, dass alle glücklich werden mit dem was sie spielen.      
    • 👏 dazu kommt was wäre wenn Tencent oder die anderen die Publisher oder Entwickler kaufen. Sumo ist schon weg zu Tencent. Remedy sind die nächsten die Tencent holt. Tencent hat 40% von epic.  bei FromSoft holder sind die auch drin. 
    • Erstens ist es Quatsch das geht nicht so einfach wie du das hättest   zweitens hast sich Sony gemeldet: „Wir erwarten, dass Microsoft sich an vertragliche Vereinbarungen hält und weiterhin sicherstellt, dass Activision-Spiele plattformübergreifend sind“, quelle: Play3  Sie haben Verträge da sich Ms an die Desthloop und Ghostwire Verträge hält ist COD auf der PlayStation Safe. und die Frage ist welche Marken die Verträge betrifft weiß keiner außer Sony und MS. MS wird aber sicher einen eigen Shooter neben COD rausbringen. Somit ist die Angst erst mal unbegründet.
  • Create New...