Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann hätte man sich vorher mal informieren müssen, es war doch klar das es die gleiche Engine wie in MW2 ist :facepalm:

Da kannste halt kein Sprung wie bei Uncharted 1 auf Uncharted 2 erwarten :keks2:

ja klar... ich weis es ja auch... aber trotzdem werde ich es mir kaufen , weil es im Grunde ein gutes Spiel ist und besonders im MP eine hohe langzeitmotivation hat

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Lass es doch einfach! Manche Leute haben halt immer was zu meckern!

Wenn du die Tatsache einfach so akzeptierst , dass du für ein Spiel, dass fast nichts verändert und dem vorgänger erschreckend ähnlich sieht , den Vollpreis bezahlen willst,bist du wohl etwas abgekommen von der Welt. Ich habe nicht immer was zu meckern (Herrgott , ich hole das spiel doch selbst) , aber das schliesst doch nicht aus, dass ich an dem Spiel nichts kritisieren darf oder?? Und bei diesem Game gibt es ne Menge zu kritisieren

Edited by TiM3_4_P4iN

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Wenn du die Tatsache einfach so akzeptierst , dass du für ein Spiel, dass fast nichts verändert und dem vorgänger erschreckend ähnlich sieht , den Vollpreis bezahlen willst, stimmt bei du wohl etwas abgekommen von der Welt. Ich habe nicht immer was zu meckern (Herrgott , ich hole das spiel doch selbst) , aber das schliesst doch nicht aus, dass ich an dem Spiel nichts kritisieren darf oder?? Und bei diesem Game gibt es ne Menge zu kritisieren

Bei deiner Artikulation gibt es auch eine Menge zu kritisieren, aber ich nerv dich und die Leute hier trotzdem nicht den ganzen Tag lang damit.

Ich habe nur klargestellt das ich auch keinen Grafikjump erwaret habe :)

Ich meinte auch, dass du auf sein Gemecker nicht mehr eingehen sollst.:D

snuozyj4.png

Genau! Augen zu... kaufen... bloß nicht kritisieren...

Hier geht es um freie Meinungsbildung und nicht um blasphemie!

Sorry aber hier ne gescheite Diskussion führen ist wie Weihnachten, Ostern und ne neue Game-Engine zusammen!

Da hast du echt recht, sobald man hier etwas kritisiert wird man direkt von allen Seiten ,,attackiert'' (Bist du des Wahnsinns?? oder Das hat doch niemand erwartet, dass es ne neue Engine gibt??) ... hauptsache alles akzeptieren... Ganz ehlrich ,wenn das Spiel jetzt nicht MW3 , sondern was weis ich Homefront 2 heißen würde, würde das Spiel so niedergemacht werden (is einfach so)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Da hast du echt recht, sobald man hier etwas kritisiert wird man direkt von allen Seiten ,,attackiert'' (Bist du des Wahnsinns?? oder Das hat doch niemand erwartet, dass es ne neue Engine gibt??) ... hauptsache alles akzeptieren... Ganz ehlrich ,wenn das Spiel jetzt nicht MW3 , sondern was weis ich Homefront 2 heißen würde, würde das Spiel so niedergemacht werden (is einfach so)

GENAU SO IST ES!

Und würde jetzt jemand auch noch behaupten, dass BF3nen besseres Online-Gameplay bietet würde es garantiert wieder eskalieren!

50% unseres Clans teilen im übrigen meine Meinung!

image.php?type=sigpic&userid=33280&dateline=1326506726