Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Du weißt das es COD 4 ist, und dazwischen war COD WAW, COD MW2, COD BO und jetzt COD MW3. Achso, 5 Jahre kann man ja die gleichen Sachen etc benutzen. Das ist einfach dreist aber auch faszinierend wie es der Entwickler durchzieht und das (sehr junge) Publikum ansprechen. Junge, COME ON!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du weißt das es COD 4 ist, und dazwischen war COD WAW, COD MW2, COD BO und jetzt COD MW3. Achso, 5 Jahre kann man ja die gleichen Sachen etc benutzen. Das ist einfach dreist aber auch faszinierend wie es der Entwickler durchzieht und das (sehr junge) Publikum ansprechen. Junge, COME ON!!

 

Ich hab das Gebäude nur in 4 und 8 gesehen, wo haben die das 5 mal benutzt?

Du wirst bei vielen Spieleserien immer wieder Parallelen finden, aber bei CoD reitet irgendwie jeder darauf rum, dass man sich an Gewohntes hält..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt das es COD 4 ist, und dazwischen war COD WAW, COD MW2, COD BO und jetzt COD MW3. Achso, 5 Jahre kann man ja die gleichen Sachen etc benutzen. Das ist einfach dreist aber auch faszinierend wie es der Entwickler durchzieht und das (sehr junge) Publikum ansprechen. Junge, COME ON!!

 

:haha: Was bist Du denn für einer? Mirc, ignorier ihn einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt das es COD 4 ist, und dazwischen war COD WAW, COD MW2, COD BO und jetzt COD MW3. Achso, 5 Jahre kann man ja die gleichen Sachen etc benutzen. Das ist einfach dreist aber auch faszinierend wie es der Entwickler durchzieht und das (sehr junge) Publikum ansprechen. Junge, COME ON!!

 

Und was daran schlimm? Mein Gott sie haben das gleiche Modell benutzt. Na und? Es hat neue Texturen, und das ist auch schon ne heiden Arbeit, das alles passt. Ausserdem wurden in MW2 auch Sachen aus CoD4 benutzt? Who cares :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre als hätte Battlefield den Back to Karkland DLC ohne überarbeitung veröffentlicht und dafür Geld verlangt. Nur so zum vergleich.

 

Du willst uns hier ernsthaft veräppeln, oder?

Das ist ne Mission und das Gebäude wurde aus einer MP-Map genommen, also ist das schon mal nicht im selben Zusammenhang benutzt worden..

Dann hat man das Haus auch überarbeitet, es wurde grafisch angehoben und etwas detailreicher gestaltet..

Was haben die beim Karkand DLC gemacht? Das Rad neu erfunden? Meine Fresse.. Die werden das auch nur was aufgepimpt haben und dann reingepackt haben.

 

Soll ich auch n Video machen, wo n Baum aus BF2 in BF3 verwendet wurde? Man hätte ja ne Buche nehmen können, anstatt eine Fichte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Lagerhalle gab es schon seit Call of Duty 1. Aber was ist daran schlimm ?

Mich Persönlich stören solche Kleinigkeiten überhaupt nicht.

 

Nur weil sie das grundmodell verwendet haben, heißt es ja noch nicht das sie nicht etwas aufgepäppelt wurde. Neue Texturen, mehr Details im Inneren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre als hätte Battlefield den Back to Karkland DLC ohne überarbeitung veröffentlicht und dafür Geld verlangt. Nur so zum vergleich.

 

Ich als Battlefield 3 Fan sag jetzt einfach mal:

Ich sehe bei BF3 auf vielen Maps die gleichen Häuser und die gleichen Container rumstehen...finde an dem Kopieren eig. nix schlimm. (Bei Bf3 gehen mir die Container allerdings aufn Sack :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst uns hier ernsthaft veräppeln, oder?

Das ist ne Mission und das Gebäude wurde aus einer MP-Map genommen, also ist das schon mal nicht im selben Zusammenhang benutzt worden..

Dann hat man das Haus auch überarbeitet, es wurde grafisch angehoben und etwas detailreicher gestaltet..

Was haben die beim Karkand DLC gemacht? Das Rad neu erfunden? Meine Fresse.. Die werden das auch nur was aufgepimpt haben und dann reingepackt haben.

 

Soll ich auch n Video machen, wo n Baum aus BF2 in BF3 verwendet wurde? Man hätte ja ne Buche nehmen können, anstatt eine Fichte..

Ich geb dir recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...