Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alter was soll der shit ich bin lvl 16... nach dem nächsten spiel sagt ein kumpel zu mir ejj ich hab dich im lvl überholt. ich schau nach bin lvl 12 und er 13 .

ist das euch auch passiert? jetzt hab ich wieder bis lvl 19 gezockt und hab alles nochmal bekommen was ich schon hatte.

 

gruß Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alter was soll der shit ich bin lvl 16... nach dem nächsten spiel sagt ein kumpel zu mir ejj ich hab dich im lvl überholt. ich schau nach bin lvl 12 und er 13 .

ist das euch auch passiert? jetzt hab ich wieder bis lvl 19 gezockt und hab alles nochmal bekommen was ich schon hatte.

 

gruß Nick

 

Du könntest eventuell mal damit anfangen, deine Posts verständlich ins Deutsche zu übersetzten. Bei "alter, shit" vergeht mir wieder alles. :facepalm:

 

Wo liegt jetzt dein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP = intressiert mich nach einer Runde survival und MP gar nicht mehr :D , war die stunde cool die ich gespielt habe und werde es auch noch weiter im SP zocken aber unbedingt heiß drauf bin ich nicht.

 

MP= gewohnt gut , gewohnt schnell und zumindest auf dem PC bisher keine Laggs , Spielabbrüche oder Hacker.Maps sind bisher ganz okay , kleiner als noch bei BO aber das ist mir recht.Ich persönlich finde jedoch das die Gegner auf Distanz zu viel aushalten.

 

Surival: Den Mode den ich bisher am meißten gezockt habe.Es macht einfach so unglaublich viel Spaß. Vorallem weil endlich ein bisschen Freude aufkommt , bei Zombie ist man immer nach 10 Runden verreckt wegen dem noobteam.

Und bei Surival habe ich eben mit einem MERDE schreienden Franzosen auf Dome 32 Runden durchgehalten und verschanzt und durchgeballert.

Bisher die beste Neuerung :good:

 

Spec OPS: Bisher noch nicht gespielt da ein Freund das Spiel erst am Wochenende bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...