Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das spricht doch Bänder oder?

 

 

 

Es heißt "Bände sprechen".

 

Du weißt das es COD 4 ist, und dazwischen war COD WAW, COD MW2, COD BO und jetzt COD MW3. Achso, 5 Jahre kann man ja die gleichen Sachen etc benutzen. Das ist einfach dreist aber auch faszinierend wie es der Entwickler durchzieht und das (sehr junge) Publikum ansprechen. Junge, COME ON!!

 

:facepalm:

 

Flame, Hate Bli Bla Blubb :)

 

Ich finde das Spiel toll, die Server zicken noch etwas aber sonst ist alles Top.

 

Keine Kommando Affen mehr, keine Noobtubes.

 

Die Grafik und der Sound sind besser als in MW2.

 

Die M.O.A.B. ist auch in Public möglich wenn jedoch schwierig da man es ohne Killstreaks schaffen muss.

 

Ich stimme zu, bin bisher voll und ganz überzeugt, wenngleich es noch ab und zu Schwierigkeiten gibt, wenn man an einem Gegner vorbeimessert, der ca. einen Zentimeter entfernt ist.

 

Das beste Feature in MW3.

 

 

 

:trollface:

 

 

:D

 

Ins Deutsche übersetzen und nochmal fragen.

 

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich 30 % des SP auf veteran durch und muss folgende Dinge feststellen:

  • Die Grafik ist nicht wirklich detailreich, aber schön smooth. Dadurch auch etwas unscharf, aber sieht dennoch wirklich sehr ordentlich aus. Besser als Black Ops
  • Der Veteranenmodus wurde ja heftig kastriert. Ist lange nicht mehr so schwer wie in MW2 - außer es kommt noch etwas - von World at War auf veteran mal völlig abgesehen.
  • Dennoch ist der SP wirklich cool in Szene gesetzt. Die Waffen haben im Gegensatz zu BF3 auch entsprechen Power.
  • Gerade das M4A1 ist richtig gut :)
  • Was mal gar nicht geht ist der Sound. Was ist da denn passiert? Granaten klingen wie Konfettibomben und die Waffen wirken wie mit Silcenern geschossen. Im Vergleich zu BF3 ist hier MW3 in der Kreisliga. Absolut unwürdig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich 30 % des SP auf veteran durch und muss folgende Dinge feststellen:

  • Die Grafik ist nicht wirklich detailreich, aber schön smooth. Dadurch auch etwas unscharf, aber sieht dennoch wirklich sehr ordentlich aus. Besser als Black Ops
  • Der Veteranenmodus wurde ja heftig kastriert. Ist lange nicht mehr so schwer wie in MW2 - außer es kommt noch etwas - von World at War auf veteran mal völlig abgesehen.
  • Dennoch ist der SP wirklich cool in Szene gesetzt. Die Waffen haben im Gegensatz zu BF3 auch entsprechen Power.
  • Gerade das M4A1 ist richtig gut :)
  • Was mal gar nicht geht ist der Sound. Was ist da denn passiert? Granaten klingen wie Konfettibomben und die Waffen wirken wie mit Silcenern geschossen. Im Vergleich zu BF3 ist hier MW3 in der Kreisliga. Absolut unwürdig!

 

Ich stimme dir zu. Als CoD-Fan sogar bei dem Punkt mit Bezug auf den Sound.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...