Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und ich frag mich zusätzlich noch warum es extras gibt damit die waffen weniger verziehen obwohl ich noch keine waffe gefunden habe die wirkich verzieht^^

 

Doch ein paar gibt es die verziehen zb ein paar Mg`s.Die Scar verzieht auch ein wenig.und die PP90M1 gehört auch dazu.Aber es ist nicht so gravierend wie es bei Mw2 oder Bo der Fall ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum habt ihr so wenig dafür bezahlt ? sagt mal,wo hier das her habt,weil 35€ ist echt billig ?

Bei Ebay oder hier zwei Spiele kaufen = 25.-€....dann zu Gamestop und CoD geordert (+9,99.-€Aktion=35.-€) für BF3 habe ich so nur 30.-€ gezahlt^^

 

Ich sag nur: Fuck off England:bana2::bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin schwer enttäuscht von dem spiel. hab gott sei dank wegen dieser gamestop aktion nur 10 euro dafür bezahlt und für mich ist das spiel auch keinen cent mehr wert. finds echt schäbig. dazu muss ich sagen dass ich den SP noch garnicht gezockt hatte. hab direkt mit MP angefangen. gestern nacht dann nochmal ne kleine runde SP....und der war eigentlich von der stimmung her ganz nett. ich bin kein bf fanboy. das letzte bf das ich vor bf3 gezockt habe war bf1942...also das erste aufm pc. ich vergleich das jetzt auch echt ungern mit bf ABER die grafik vom mw3 finde ich im vergleich echt grottig. ich hab das gefühl dass man bei mw3 nur stupide rumrennt, killt, stirbt, killt. da steckt null taktik dahinter und irgendwie ist es insgesamt nicht mein fall. mir ist das "campen" bei bf3 auch wesentlich lieber wenn irgendjemand 400 meter entfernt rumliegt anstatt wie bei mw3 4 stunden hinter nem schreibtisch sitzt. BO hat mich sehr gefesselt aber MW3 find ich echt mies. hätte ich mehr dafür gezahlt, würde ich mich totärgern und hätte es vermutlich gestern abend direkt weiter verkauft. keine ahnung. kann mich damit nicht wirklich anfreunden. ich zock denk ich erstmal den SP weiter und hab dann vll etwas mehr lust...wenn nicht, druff gschisse....dann liegt ja immer noch bf3 hier rum.

 

gruß mad1

 

 

edit: wie funktioniert eigentlich quickscoping?

 

Was hat dir an BO so viel mehr gefallen ? Die Grafik zum Beispiel ist mMn sogar besser als bei BO (mindestens gleich).

 

Du visiert einfach einmal an mit L1 und schießt sofort bevor du das Fadenkreuz siehst. Ist etwas schwer zu erklären. Schau einfach mal auf youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...