Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Das ist keine Meinung, sondern Bullshit. Ich kann dich gut leiden, aber sehr sehr viele der vermeintlichen Noobs aus CoD würden dir auch in BF in den Arsch treten, genauso wie wahrscheinlich auch mir.

Rambo (nicht frech gemeint), ich finde MW3 ist tatsächlich ein Kinderspiel.

Die Grafik ist Kacke, der Sound ist Kacke...und einziges Ziel in deiesem Spiel sind die Perks!

 

Wenn es die nicht geben würde, dann hätte dieses Spiel für viele gar keinen Reitz!

 

Warum es meine Meinung ist...weil ich MW2 online gespielt habe, ein BO...sorry, das Spiel ist einfach nur Kacke und das ist und bleibt meine Meinung!

 

BF3 hat auch seine Macken...ganz klar, allerdings erlebe ich in diesem Spiel wesentlich mehr Liebe zum Detail!

 

Die nobbs aus CoD können ohne Perks doch gar nicht spielen, denn man würde sie ja sehen&hören :zwinker: Die würden doch völlig verängstigt durch die Gegend laufen^^

 

Warum heulen die wohl rum, weil es zu viele sniper gibt, camper und sonst was...ich sag, jeder soll so spielen, wie er es am besten kann.

 

Sorry, ich habe Job&Familie...wenn ich wie einige Clanspieler hier ohne Arbeit wäre und von morgends bis abends nur ein und das selbe Spiel spielen würde...dann wäre ich auch ein besser Gegener!

 

Ich nehme mich als Gegner nicht mal selbst ernst, ich habe aber sehr, sehr viel Spaß und das ist auch gut so :smileD:

 

Und ich spiele aus Spaß an der Freude und nicht weil ich krank bin :trollface:

 

PS: PEACE :unschuldig:

Bearbeitet von Hero4Free
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Rambo (nicht frech gemeint), ich finde MW3 ist tatsächlich ein Kinderspiel.

Die Grafik ist Kacke, der Sound ist Kacke...und einziges Ziel in deiesem Spiel sind die Perks!

 

Wenn es die nicht geben würde, dann hätte dieses Spiel für viele gar keinen Reitz!

 

Warum es meine Meinung ist...weil ich MW2 online gespielt habe, ein BO...sorry, das Spiel ist einfach nur Kacke und das ist und bleibt meine Meinung!

 

BF3 hat auch seine Macken...ganz klar, allerdings erlebe ich in diesem Spiel wesentlich mehr Liebe zum Detail!

 

Die nobbs aus CoD können ohne Perks doch gar nicht spielen, denn man würde sie ja sehen&hören :zwinker: Die würden doch völlig verängstigt durch die Gegend laufen^^

 

Warum heulen die wohl rum, weil es zu viele sniper gibt, camper und sonst was...ich sag, jeder soll so spielen, wie er es am besten kann.

 

Sorry, ich habe Job&Familie...wenn ich wie einige Clanspieler hier ohne Arbeit wäre und von morgends bis abends nur ein und das selbe Spiel spielen würde...dann wäre ich auch ein besser Gegener!

 

Ich nehme mich als Gegner nicht mal selbst ernst, ich habe aber sehr, sehr viel Spaß und das ist auch gut so :smileD:

 

Und ich spiele aus Spaß an der Freude und nicht weil ich krank bin :trollface:

 

PS: PEACE :unschuldig:

 

Warum hältst du dich denn so an den Perks auf? Ich würde auch ohne spielen... wäre auch kein Problem! Dass es dir nicht gefällt, ist ok, aber deine Argumentation finde ich persönlich schwachsinnig. An Campern oder sonstwas stör ich mich auch nicht. Die töten mich ein einziges Mal und dann suche und töte ich sie. Ganz einfach.

 

Das Argument Job und Familie mag ich auch nicht so wirklich akzeptieren. Viele meiner Freunde und ich selbst spielen auch oft mal ne Zeit lang gar nicht oder sehr wenig, dennoch kann ich bzw. können wir problemlos den anderen auf den Sack geben, Spiel ist in der Hinsicht zumeist egal. Ich bin übrigens Schüler und arbeite nebenbei auch noch.:think:

 

PS: PEACE akzeptiert.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Argument Job und Familie mag ich auch nicht so wirklich akzeptieren. Viele meiner Freunde und ich selbst spielen auch oft mal ne Zeit lang gar nicht oder sehr wenig, dennoch kann ich bzw. können wir problemlos den anderen auf den Sack geben, Spiel ist in der Hinsicht zumeist egal. Ich bin übrigens Schüler und arbeite nebenbei auch noch.:think:

 

 

Sorry...aber Schüler sein und Arbeiten kann man nicht mal im Ansatz mit Arbeit und Familie vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt alle Herausforderungen für eine Waffe zu machen? Bekomme ich weitere Titel bzw Embleme dafür oder so?

 

Z.B. bei der SCAR-L habe ich zwei Titel:

-einmal die maximale Waffenfertigkeit erreicht

-und 500 Gegner erledigt

 

Gab jeweils einen Titel. Gibts noch welche wenn ich weitere Herausforderungen erfülle?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob es sich lohnt alle Herausforderungen für eine Waffe zu machen? Bekomme ich weitere Titel bzw Embleme dafür oder so?

 

Z.B. bei der SCAR-L habe ich zwei Titel:

-einmal die maximale Waffenfertigkeit erreicht

-und 500 Gegner erledigt

 

Gab jeweils einen Titel. Gibts noch welche wenn ich weitere Herausforderungen erfülle?

 

Danke.

 

Probiere es doch aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...aber Schüler sein und Arbeiten kann man nicht mal im Ansatz mit Arbeit und Familie vergleichen.

 

Das habe ich auch nicht behauptet. Aber es ging darum, zu verdeutlichen, dass ich auch nicht von morgens bis abends Zeit zum Zocken habe und trotzdem etwas auf die Reihe kriege und demzufolge nicht als Noob zu bezeichnen bin.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut morgen mal fix für 2 Runden reingeschnuppert. Hat mir gefallen. :o

 

Wenn man sich mal eingespielt hat dann ist es auch gut.

 

Aber nach 2 Wochen BF3 hab ich beim ersten zocken augenkrebs bekommen :rofl:

BF3 -> 8xQSMAA MW3-> Standard 4x AA :lol:

 

Also die Grafik müssten die eig. mal vollkommen überarbeiten , es sieht einfach schrecklich aus.

 

Sound und Stimmung ist dafür wie immer ungeschlagen und es macht mir super viel Spaß aber nach einem Blick ins Menü wo ich gesehen habe das wirklich alles bis auf den Anschlag gedreht wurde in Sachen Grafik ist mir die Spucke weggeblieben.

 

Beide Spiele kann man auf dem PC nicht vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popel PC?!?!?!!? Ich glaube es hackt.

 

Popel Konsole würde ich eher sagen :haha:

 

Aber es ist wirklich das einzige Manko was ich bisher habe.Die Waffen sind alle recht gut balanciert , der Sound ist super und es macht auch sehr viel Spaß (vorallem Survival und COOP).

 

Jetzt noch eine neue Engine die keinen Augenkrebs verursacht und es ist einfach perfekt für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...