Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du auf deiner Konsole was machst, braucht es etwas bis es beim anderen ankommt. Das ist in jedem Shooter so, der Online gespielt wird. Bei COD fällt es auf Grund des schnellen Gameplays auch eher auf. Ein schneller Ping is da hilfreich. Der ein oder andere Internetanbieter bietet einen schnelleren Ping für einen kleinen aufpreis an.

Ansonsten mal NAT checken oder so.

 

P.S.: Habe gerade in nem anderen Thread gesehen, dass das deaktivieren der Kinoaufnahme auch helfen soll.

 

 

Ja klar...aber so extrem? ich bin in sachen shootern mit counterstrike aufgewachsen, da wäre sowas noch 10x krasser ins gewicht gefallen...es ist einfach extrem abgefuckt, wenn man bei nem shooter (wo reaktionszeit das a und o ist), keine chance hat aufgrund dieser lags/verzögerungen-so extrem wie bei mw3 hab ich das noch nie erlebt...ich weiß nicht woran das liegen soll...bei mw2 war's auch nicht so extrem. ich versteh auch nicht warum sich diese geldgeilen vollidioten immernoch auf dieses hosting von irgendnem player beschränken, statt endlich mal server ranzuschaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon teilweise echt sau krass! Bin auch immer der Meinung ich wäre schon längst hinter der Ecke gewesen und somit außer Sicht aber KillCam sagt nö, warst noch lang net dahinter.

 

Deswegen zock ich u.a. auch kein Sniper bei COD, quick scope kannst bei den deutschen Pings komplett vergessen. Treff gar nix mim Sniper =)

ACR ftw :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon teilweise echt sau krass! Bin auch immer der Meinung ich wäre schon längst hinter der Ecke gewesen und somit außer Sicht aber KillCam sagt nö, warst noch lang net dahinter.

 

Deswegen zock ich u.a. auch kein Sniper bei COD, quick scope kannst bei den deutschen Pings komplett vergessen. Treff gar nix mim Sniper =)

ACR ftw :trollface:

also ich hab gestern SuZ gespielt und hab mit dem Sniper 12:0 geschafft , nur mit Quickscope ... das ging ganz gut ... nur dass es manchmal laggt wenn ich direkt vorm gegner stehe ist scheiße , vielleicht sollte ich die Kinofunktion auch ausschalten , braucht sowieso keiner!! Wo geht denn das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar...aber so extrem? ich bin in sachen shootern mit counterstrike aufgewachsen, da wäre sowas noch 10x krasser ins gewicht gefallen...es ist einfach extrem abgefuckt, wenn man bei nem shooter (wo reaktionszeit das a und o ist), keine chance hat aufgrund dieser lags/verzögerungen-so extrem wie bei mw3 hab ich das noch nie erlebt...ich weiß nicht woran das liegen soll...bei mw2 war's auch nicht so extrem. ich versteh auch nicht warum sich diese geldgeilen vollidioten immernoch auf dieses hosting von irgendnem player beschränken, statt endlich mal server ranzuschaffen

Wie gesagt... deaktieviere mal das Kino. Gabs in MW2 ja noch nicht. Einigen hat es wohl geholfen.

 

Siehe hier:http://www.play3.de/forum/call-duty/72979-mw3-online-probleme-im-clan.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir bringts nichts, da besteht kein unterschied. hoffe das wird irgendwie gefixt...das game is so im eimer...extrem. ich bekomm's noch ans herz, weil ich mich ständig aufreg, weil man einfach permanent in irgendwelchen unfairen situationen ist. is doch lächerlich, wenn man wenn's in den 10% der fälle in denen es läuft 30/5 scores hat und in den anderen 90% 9/21hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab gestern SuZ gespielt und hab mit dem Sniper 12:0 geschafft , nur mit Quickscope ... das ging ganz gut ... nur dass es manchmal laggt wenn ich direkt vorm gegner stehe ist scheiße , vielleicht sollte ich die Kinofunktion auch ausschalten , braucht sowieso keiner!! Wo geht denn das??

 

Dann liegts evtl drann das ichs mit der Sniper klasse einfach net kann und der Ping ok ist :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...