Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Eure Meinung in allen Ehren, aber ich bezweifel stark das es so krass ist wie hier von manchen beschrieben.

 

Bei den meisten könnte man auch denken das sie das ganze nur auf die Verbindung schieben, weil sie es online zu nix bringen. :trollface:

 

PS: Das war auf niemand direkten bezogen.

ich fühl mich aber angesprochen :instagib:!!!

 

Ne Spaß :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also dsas komische ist bei mir ja auch das es ganz oft laggt auch wenn die verbindung eigentlich gut ist,also alle im Spiel haben drei oder vier grüne striche.NAT TYP ist bei mir mittel.Kinoaufnahme noch aktiviert.Ganz schlimm wird es wenn ich mehrere Gengner zu gleich sehe.Dann kann ich ihn die Knarre direkt an den Kopf halten und treffe ihn trotzdem nicht.

Gut das ich nicht mehr Statistik spiele:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinung in allen Ehren, aber ich bezweifel stark das es so krass ist wie hier von manchen beschrieben.

 

Bei den meisten könnte man auch denken das sie das ganze nur auf die Verbindung schieben, weil sie es online zu nix bringen. :trollface:

 

PS: Das war auf niemand direkten bezogen.

 

Naja ich weis dass du mich damit meinst...

 

Die Verbindung ist einfach oft zwar nicht immer sehr scheiße :/ habe oft 3 oder 4 grüne Balken wo ich dann auch eine gute verbindung erwarte aber nix da ich kann zwar flüssig spielen aber in der Killcam sieht man halt dass der Gegner meistens viel früher schießt und ich selber seh ihn gerade um die Ecke kommen :nixweiss:

 

also man kann sichs schon schön reden aber sobald zuviele Leute online sind dann kackt die Verbindung ab... Und wenn man selbst Host ist und zuviele online sind dann brechen die FPS zusammen :haha:

 

also man muss schon glück haben aber ab 22.00 Uhr gehts meistens da hab ich dann auch super Verbindung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die kampagne auf soldat beendet. Und ich muss sagen sie war echt geil, aber verdammt kurz. Kürzer als die von mw1 und 2. War in ca. 5 stunden durch. Und nein ich bin nicht durchgerannt. Und mir ist aufgefallen das der sp auch ein paar bugs hat. Wie zB das in der rpg keine rakete drin ist(visuell, als auch im HUD), aber man trotzdem schießen kann. Und einige rechtschreibfehler: wie zB P99 "tantisch", soll wohl taktisch heißen. Aber im großen und ganzen ein würdiger Abschluss für die trilogie.

nur schade das einer nach dem anderen stirbt: SOOAAP :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weis dass du mich damit meinst...

 

Die Verbindung ist einfach oft zwar nicht immer sehr scheiße :/ habe oft 3 oder 4 grüne Balken wo ich dann auch eine gute verbindung erwarte aber nix da ich kann zwar flüssig spielen aber in der Killcam sieht man halt dass der Gegner meistens viel früher schießt und ich selber seh ihn gerade um die Ecke kommen :nixweiss:

 

also man kann sichs schon schön reden aber sobald zuviele Leute online sind dann kackt die Verbindung ab... Und wenn man selbst Host ist und zuviele online sind dann brechen die FPS zusammen :haha:

 

also man muss schon glück haben aber ab 22.00 Uhr gehts meistens da hab ich dann auch super Verbindung :ok:

 

Ahhh RAZ, du schon wieder :haha:

 

Komm nur her, ich stoß dich das nächste mal 500 Meter in die Tiefe auf dem Gipfel :D

 

Bzgl. der Verbindung, ab 600.000 Leuten wird es einfach zuviel.

 

Genau da wo die ganzen Ammis on sind :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh RAZ, du schon wieder :haha:

 

Komm nur her, ich stoß dich das nächste mal 500 Meter in die Tiefe auf dem Gipfel :D

 

Bzgl. der Verbindung, ab 600.000 Leuten wird es einfach zuviel.

 

Genau da wo die ganzen Ammis on sind :think:

 

ja ich schon wieder :haha:

 

tztztz kannst ruhig machen hab ja ein Fallschirm mit :schmoll:

 

jap genau das ist die gehen online und wir sind aber schon online :) man sollte ein Verbot aufstellen dass die amis nicht online gehen dürfen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinung in allen Ehren, aber ich bezweifel stark das es so krass ist wie hier von manchen beschrieben.

 

Bei den meisten könnte man auch denken das sie das ganze nur auf die Verbindung schieben, weil sie es online zu nix bringen. :trollface:

 

PS: Das war auf niemand direkten bezogen.

 

Es ist schon krass. Noch vor einigen Tagen lief alles ganz gut, hast ja auch selbst gesehen, dass ich nicht der größte Noob bin, der sich auf den Servern rumtreibt. Jetzt hab ich seit 4-5 Tagen immer ne schlechte Verbindung und dementsprechend auch ständig schlechte Stats...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...