Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

Erstmal ich bin selbst 15 :D

Zweitens bekomm ich oft auf den Deckel und reg mich auch nicht auf (Ausser bei Camper aber die versuch ich immer zu beseitigen)

Heute hab ich ein "OMG Hacker" bekommen weil ich ein 47 - 9 geschafft habe (Das ist ja nicht mal soo gut). Und derjenige hat behauptet dass ich jedes mal neben ihm gespawnt bin. Naja wer News ließt weiß das das neue Spawnsystem "bissl" unfair ist. Naja, was soll man machen :facepalm:

• Replies 10.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Erstmal ich bin selbst 15 :D

Zweitens bekomm ich oft auf den Deckel und reg mich auch nicht auf (Ausser bei Camper aber die versuch ich immer zu beseitigen)

Heute hab ich ein "OMG Hacker" bekommen weil ich ein 47 - 9 geschafft habe (Das ist ja nicht mal soo gut). Und derjenige hat behauptet dass ich jedes mal neben ihm gespawnt bin. Naja wer News ließt weiß das das neue Spawnsystem "bissl" unfair ist. Naja, was soll man machen :facepalm:

Ich bin auch noch keine 18 (steinigt mich :rolleyes:), aber ich werde doch keine Leute anschreiben o.Ä. weil sie mich "getötet haben..

Vielleicht fluchen, aber das wärs auch, macht man ja eh in jeder Alltagssituation.

Finde es lächerlich, dass solche Leute dann die Community in den Dreck ziehen.

Ich bin auch noch keine 18 (steinigt mich :rolleyes:), aber ich werde doch keine Leute anschreiben o.Ä. weil sie mich "getötet haben..

Vielleicht fluchen, aber das wärs auch, macht man ja eh in jeder Alltagssituation.

Finde es lächerlich, dass solche Leute dann die Community in den Dreck ziehen.

Aber Leute die das Headset anmachen nur dass jeder ihre Gewaltschreie hört muss ich auch nicht haben. Das Headset macht man nur an wenn man mit wem aus nem Clan oder nem Freund oden nen Bekannten aus nem Forum oder so spielt -.-

Aber Leute die das Headset anmachen nur dass jeder ihre Gewaltschreie hört muss ich auch nicht haben. Das Headset macht man nur an wenn man mit wem aus nem Clan oder nem Freund oden nen Bekannten aus nem Forum oder so spielt -.-

Jap, die Leute finde ich auch recht.. sinnfrei..

Manche kommen ja auch einfach mit übertrieben lauter Musik rein oder kreischen, schlimm sowas.

Wenn man sie dann (nicht immer freundlich) bittet, das zu lassen, werden die dann direkt ausfallend..

Was ich auch interessant finde, dass man ja die Person, die man killt, hört, wenn sie sich die Killcam anschaut.

Was ich da manchmal mitbekomme, ist ja manchmal ne Morddrohung.. Außerdem können die Leute oft nicht akzeptieren, dass man dann besser ist und haben Verfolgungswahn..

bin ehrlich

wenn ich die sniper benutze camp ich auch :D (aber nur bei der map mit den kaputten häusern und nem flieger in der mitte der map )

da ich sonst damit nicht umgehen kann wie welche die L1 + L2 gleichzeitig drücken und einen umnocken

sonst in allen anderen maps rush ich wie´n verrückter mit der p90

ps4

games: Fifa14, BF4, Killzone

bin ehrlich

wenn ich die sniper benutze camp ich auch :D (aber nur bei der map mit den kaputten häusern und nem flieger in der mitte der map )

da ich sonst damit nicht umgehen kann wie welche die L1 + L2 gleichzeitig drücken und einen umnocken

sonst in allen anderen maps rush ich wie´n verrückter mit der p90

Falsch. Du campst nicht. Du verschanzt dich in einem Haus, von wo aus du versuchst, einen möglichst guten Überblick über die Karte zu haben. Das ist ein schwerwiegender Unterschied, da Camper sich irgendwo in eine Ecke setzen und dann da mit ner MP oder ähnlichen Waffen warten, bis einer vorbeiläuft, um den dann auszuschalten. Insofern sehe ich an deiner Taktik nix Schlimmes.

snuozyj4.png

Guest Pulp Fiction

Ich spiel nur noch mit RA_07. Dann habe ich wenigsten auch gute Runden :haha:

Frei für alle ist zwar ganz lustig, aber auch langweilig wenn man mit sich selber quatschen muss