Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Wie seht ihr das? wenn MW3, dann mit diesem Jahres"abo" für alle DLCs ??? kostet 50 euro mehr, aber dennoch sicherlich günstiger als alle DLC einzeln zu kaufen, oder ?

 

Wenn du vor hast alle DLC zu erwerben, lohnt es sich sicherlich! Und sofern IW und SHG genügend DLC anbieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ich auch interessant finde, dass man ja die Person, die man killt, hört, wenn sie sich die Killcam anschaut.

Was ich da manchmal mitbekomme, ist ja manchmal ne Morddrohung.. Außerdem können die Leute oft nicht akzeptieren, dass man dann besser ist und haben Verfolgungswahn..

 

Das ist mir auch schon aufgefallen. Meistens hör ich immer "Fuck", sonst nix. Aber einmal hab ich einen gekillt der dürfte knapp vor dieser komischen 24 (oder 25 ?) Kills Bombe gewesen sein. Hat sich so angehört als ob er seine PS3 mit dem Controller zerschmettert hat. Naja, ich muss immer dran denken dass es nur ein Spiel ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ich hab nie gesagt, dass ich nicht mit dir spielen will!:mad:

 

Das wüsste ich auch gerne, warte immer noch auf mein Emblem und meinen Titel.:(

 

Du sollst nicht lügen :mad:

 

Bist du Gründer oder nur Premium Mitglied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Hey Pulp wann spielst du eigentlich mal nicht privat? Dass ich dich nicht ganz umsonst in der FL hab wär zocken mal angebracht :D

 

Musst mich nur anschreiben, dann sag ich dir ob es passt oder nicht! Oder wir machen einen festen Termin aus! Wie es dir beliebt! Außer diesen Samstag, da hab ich meinen Hochzeitstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mich nur anschreiben, dann sag ich dir ob es passt oder nicht! Oder wir machen einen festen Termin aus! Wie es dir beliebt! Außer diesen Samstag, da hab ich meinen Hochzeitstag.

Ok mach ich. Das mit fixen Terminen ist nicht so gut da ich immer relativ spontan online komme :)

 

Da der Gründer-Status meines Wissens nun doch bis zum Ende des Monats erlangt werden kann, bin ich wohl Gründer.:think:

 

WTF??? Um was gehts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Da der Gründer-Status meines Wissens nun doch bis zum Ende des Monats erlangt werden kann, bin ich wohl Gründer.:think:

 

Siehst du daran, ob du oberhalb vom roten Premium Totenkopf, noch ein grünes Symbol hast, in Elite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...