Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Oft die Waffe wechseln hat bei mir gefunzt. Also den dicken Panzer mit dem dicken Kaliber und dann direkt aufs mittlere Kaliber gewechselt und weiter. Beim feuern mit dem 2ten Kaliber lädt das Erste trotzdem nach und du hast mehr Zeit.

 

Solltest du die 3 Panzer auf der Brücke meinen.... du musst nur einen Schuss mit dem dicken Kaliber abgeben und dann biste fertig :)

ich wechsel ja die waffen, aber trotzdem klappt nix -.-

zu erst schieß ich auf die 3 panzer mit dem großen kaliber und dann nach 1-2 sekunden ists vorbei :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wechsel ja die waffen, aber trotzdem klappt nix -.-

zu erst schieß ich auf die 3 panzer mit dem großen kaliber und dann nach 1-2 sekunden ists vorbei :ohjeh:

 

So war das bei mir auch, keine Ahnung wieso. Aber als ich alle Panzer mit einem Schuss zerstört habe ging's weiter. Danach bin ich dann bei so helis fast verzweifelt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die Token Geschichte betrifft, meine ich auch etwas davon gehört zu haben, aber ob dies nun Gerüchte sind oder nicht, kann ich nicht beantworten.

 

Ich hätte dir ja das neue 7.1. Headset von Sony vorgeschlagen. Klar, es kostet mehr als 50€ aber für diese Preis/Leistung, ist es top!

 

Klick

Danke für den Link! Allerdings ist mir das zu teuer, über 100€ für ein HS auszugeben.

 

Aber ich habe da eins gefunden was nicht so schlecht zu sein scheint.

http://www.amazon.de/PS3-Stereo-Gaming-Headset-CP-PRO/dp/B004322VEY/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1321632264&sr=1-6

 

Mal sehen da ich momentan sowieso alleine spiele brauche ich erstmal kein Headset. Aber das sieht schon sehr schick aus.

 

Und zu den token habe ich etwas gefunden.

http://callofduty-8-modernwarfare-3.com/modern-warfare-3-prestige-shop-and-tokens-detailed/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein kleines Fazit von mir.

 

Gleich vorweg, ich finde MW2 besser. Für mich hat es den größeren Spaßfaktor und einen größeren sportlichen Effekt. Es gibt zwar die Tuber, OP-Waffen etc, aber die kann man ja dank alterIWnet auch verschwinden lassen. MW3 ist für mich nur einfaches losgeschieße. Dann noch die teils extremen Zeitverschiebungen durch die schlechte Verbindung des Hosts und der Frustfaktor ist mMn. einfach nur abartig. Dieses ganze langsamere Spielgeschehen gefällt mir einfach nicht. Zudem musste ich heute Mittag meine Stats zurücksetzen und bei 0 anfangen. Das Balancing ist ja schön und gut, bringt aber auch nichts wenn die Verbindung fürn Arsch ist. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so ein kleines Fazit von mir.

 

Gleich vorweg, ich finde MW2 besser. Für mich hat es den größeren Spaßfaktor und einen größeren sportlichen Effekt. Es gibt zwar die Tuber, OP-Waffen etc, aber die kann man ja dank alterIWnet auch verschwinden lassen. MW3 ist für mich nur einfaches losgeschieße. Dann noch die teils extremen Zeitverschiebungen durch die schlechte Verbindung des Hosts und der Frustfaktor ist mMn. einfach nur abartig. Dieses ganze langsamere Spielgeschehen gefällt mir einfach nicht. Zudem musste ich heute Mittag meine Stats zurücksetzen und bei 0 anfangen. Das Balancing ist ja schön und gut, bringt aber auch nichts wenn die Verbindung fürn Arsch ist. :good:

 

Da kann ich garnicht zu stimmen.

Das Spiel ist grad ueber ne Woche released, da war auch ein MW2 nicht perfekt vom Connectionverhalten her.

MW3 ist losgeschieße, dann ist MW2 einfach sinnloses QuiiiiCKsc0piiNq, finde ich.

Naja und langsamer ? Vielleicht solltest Du einfach mehr rushen?!

 

Ich will dich nicht angreifen aber ich konnte deine Argu's nicht ganz nachvollziehen .

 

Ach und was ist : "alterIWnet" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich garnicht zu stimmen.

Das Spiel ist grad ueber ne Woche released, da war auch ein MW2 nicht perfekt vom Connectionverhalten her.

MW3 ist losgeschieße, dann ist MW2 einfach sinnloses QuiiiiCKsc0piiNq, finde ich.

Naja und langsamer ? Vielleicht solltest Du einfach mehr rushen?!

 

Ich will dich nicht angreifen aber ich konnte deine Argu's nicht ganz nachvollziehen .

 

Ach und was ist : "alterIWnet" ?

Habe ich auch kein Problem damit ;) Vielleicht gefällts mir hallt einfach besser :nixweiss:

alterIWnet ist MW2 mit dedizierten Servern. Keine Ahnung wie ich das jetzt erklären soll. Ich spiele auch wohlgemerkt auf den PC, falls das von Interesse ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...