Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

jetzt ma ganz ehrlich aber wieso verschwendet man seine token für Klassen o.O

 

5 reichen vollkommen aus. ich spiele nur mit 2 kLassen. und da man ja manchmal ewig auf gegner in der lobby wartet kann man bei bedarf einfach umstellen.

 

finde es einfach sinnfrei dafür die wertvollen token zu verschwenden

 

um etwas anwechslung ins spiel zu bekommen, 5 Klassen sind mir einfach zu wenig. 5 verschiedene Sturmgewehre mit verschiedenen Perks, 3 verschiedene Mp klassen und 2 verschiedene sniperklassen.

außerdem hab ich da kein bock jedes mal meine klassen in der lbby umzustellen.

wozu sollte man denn sonst seine tokens verschwenden ?

2x ep ist meiner meinung noch sinnloser, da man eh irgendwann auf lvl80 ist. das gilt auch für die waffen ep. das soldatenpaket bringt mir auchn scheiß dreck, 1 titel und 1 emblem = wooooow

eine fertige klasse im voraus freizuschalten ist meiner meinung so ziemlich das dämlichste.

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich möchte halt möglichst viele Titel/Embleme ehrlich "erspielen". Mal angenommen ich hab dann später irgendwann die Seite voll und mir fehlt dann genau dieses eine Emblem / Titel dann ärgert mich das. Dasselbe ist das mit dem Elite Gründungsemblem / -titel:zwinker:

Ich war darauf auch immer bedacht aber mal im ernst... wer interessiert sich heute noch für deine Title in MW2? Die sind nicht mal bei Elite zu sehen. In 2-3 Jahren wirds auch bei MW3 so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde meine Tokens für die Callsign-Pakete ausgeben und mir für den Rest eigene Klassen zulegen..

In den EP-Dingern seh ich keinen Sinn, da ich auch so irgendwann auf Lvl 80 komme und ich mir somit auch nur unnötig Spielzeit und dadurch Spaß wegnehme.

Das mit Ausrüstungen etc. freischalten finde ich auch kacke.. Wenn ich Prestige mache, sollte ich auch wirklich bei 0 anfangen und nicht schon mit gewissen Extras einsteigen.

Ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey , ich hab mal eine frage , unzwar habe ich bei CoD MW3 ein mega epices gameplay video und will das hochladen aber rendern und auf facebook teilen sind grau makiert warum das !? hab sogar cod elite abo !? wie kann ich das ändern das ich vids hochladen kann ?

hast du überhaupt schon die verbindung zu facebook hergestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

 

wenn ihr Videos speichert könnt ihr sie euch dann ansehen?

Also wenn ich Videos abspeichere, und dann auf Online Vault oder so ähnlich gehe, kann ich die Videos von dort aus nicht abspielen... Es kommt die Meldung "Out of Memory 7" oder so ähnlich. Wenn ich allerdings auf Theater gehe kann ich mir die Videos problemlos ansehen...

 

Noch jemand das problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...