Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ SeVaRoX

Du hast noch 10 Freischaltpunkte?! Ich mach nur immer wieder Prestige um mir ne Klasse freizuschalten.

Mach doch mal ne Token Kontoüberweisung zu mir und schenk mir zwei! Du brauchst doch nie mehr 10 von denen. :naughty:

 

Naja also ich meinte die 10 die ich noch durch Prestige bekommen kann.

 

4 hab ich bereits eingelöst. 3x Klassen und 1x Soldatenpaket.

 

Sollte man wirklich nur 10 Klassen erstellen können werd ich wohl die restlichen 5 Klassen (10 - 2x Titelpaket - 1x für Perkfreischaltung - 2x Klasse) für Doppel XP nehmen. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Muss es wohl selbst erspielen. Zum Glück kann ich bei diesem MW bei jedem Prestige eine Klasse bekommen und nicht wie bei MW2 nur alle 2 Prestige Ränge. Geht ja eigentlich auch Sauschnell. Bei MW2 hab ich gefühlt 3x so lange an einem Prestige gespielt.

 

Ja so ergehts mir auch, finde man levelt schon schnell hoch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Muss es wohl selbst erspielen. Zum Glück kann ich bei diesem MW bei jedem Prestige eine Klasse bekommen und nicht wie bei MW2 nur alle 2 Prestige Ränge. Geht ja eigentlich auch Sauschnell. Bei MW2 hab ich gefühlt 3x so lange an einem Prestige gespielt.

 

So gehts mir auch, hab gestern mit Doppelxp von Level 0 auf 31 im 1. Prestige 1,5 Stunden gebraucht :D:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Muss es wohl selbst erspielen. Zum Glück kann ich bei diesem MW bei jedem Prestige eine Klasse bekommen und nicht wie bei MW2 nur alle 2 Prestige Ränge. Geht ja eigentlich auch Sauschnell. Bei MW2 hab ich gefühlt 3x so lange an einem Prestige gespielt.

Mir kommts so vor das es dann immer schneller geht. Zumindest für die Waffen, weil wenn man ja öfter mit einer waffe spielt bekommt man dann mehr Xp für sie. Zb. für 1000 kills oder so... Für die ACR habe ich letztens 10000XP bekommen. Das normale leveln geht aber auch schnell die ersten 40 level, dann wirds mühsam^^

 

Ich habe jetzt 7 klassen und es reicht eigentlich soweit. Spiele nur mit der Scar, ACR und Type95. Dann noch eine Sniperklasse und das wars eigentlich. Beim nächsten Prestige werde ich entweder die Stinger oder Assasin freischalten. SitRep und DeadSilence sind aber auch nicht schlecht....Naja mal sehen:think:

Und Gold Tarnung finde ich eig. gar nicht so schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SkylineFreak

Wenn nicht so viele auf Gold stehen würden,wäre es auch längst verworfen worden. Wäre ja auch schrecklich,wenn alle die gleiche bevorzugen würden. Solange ich nicht gezwungen werde damit zu spielen ist alles gut. Die Gold Tarnung begeistert schon Leute seit MW1. Ich z.B. stehe seit MW1 auf die Digital Tarnung. Jedem das seine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...