Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

singt der immer? der is in mw3 richtig gut auch noch :D

Die kann man wie bei youtube abonnieren oder?

Also bei Gears nicht^^. Da spielt er mit nem Team so Promäßig. Aber vieleicht ja bei MW3 immer :D Wenn er das nächste ma on ist, schaue ich nach nem youtube link und werde ihn hier einfach posten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich dreh jetzt gleich durch.

 

Habe mir vorher über den PSN Store ELite runtergeladen, angemeldet über die PS3 und dann gleich im Store Premium gekauft, dann geh ich in elite rein, dann sagen die mir, ich soll auf callofduty.com/elite gehen und meinen gründerstatus aktivieren. Gut, ich geh auf die genannte Seite, dort musste ich mich dann nochmal anmelden, aber dort ist nichts von gründerstatus aktivieren, nur neu kaufen ?:facepalm: Hab ich irgend etwas falsch gemacht ?

 

Sorry ist nicht der Elite Thread, aber bitte habt erbahrmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich dreh jetzt gleich durch.

 

Habe mir vorher über den PSN Store ELite runtergeladen, angemeldet über die PS3 und dann gleich im Store Premium gekauft, dann geh ich in elite rein, dann sagen die mir, ich soll auf callofduty.com/elite gehen und meinen gründerstatus aktivieren. Gut, ich geh auf die genannte Seite, dort musste ich mich dann nochmal anmelden, aber dort ist nichts von gründerstatus aktivieren, nur neu kaufen ?:facepalm: Hab ich irgend etwas falsch gemacht ?

 

Sorry ist nicht der Elite Thread, aber bitte habt erbahrmen!

 

nein haben wir nicht du sollst sterben :haha:

 

einfach normal anmelden... deinen PSN Acc verlinken auf dem du Elite Premium gekauft hast und fertig :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...